alles Gute

Lob und Kritik über TarifeCheck

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

alles Gute

Beitrag von Wowo » 19.02.2012, 20:47

Ich werde mich aus diesem Forum verabschieden, nicht ohne mich für die wertvollen Anregungen zu bedanken.
Des Fakts, dass ich mich nicht ausdrücken kann, nicht gewahr gewesen seiend und darob keinen Sinn einer aktiven Mitgliedschaft hier erkennend, zumal ich wahrlich niemanden zu verstören beabsichtige, scheide ich aus, nicht ohne zu erwähnen, dass ich Dr. der Geisteswissenschaften bin (neben meiner musik. Tätigkeit), sieben Fremdsprachen mir aneignete und mit literarischen Größen wie F. Mayröcker bekannt bin.

Alles Gute.

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 20.02.2012, 00:09

Da ist jetzt einer sichtlich pikiert.

Aber hier können wir sehen, dass ein Dokor der Geisteswissenschafften, sieben Sprachen und eine Bekanntschaft mit Fr. Mayröcker nicht davor schützt, verwirrende Fragen zu stellen und sich doch tatsächlich zu wundern, wenn einige Leute dies monieren und einen Abgang inszeniert nach dem Motto, diese Forumswelt hat eine Kapazität wie mich einfach nicht verdient.

Es ist dies wahrlich ein pathetischer Abschied, alles so ganz nach Dr. Wowo. :D

PS: Alles Gute!
Gruß Ray

volga10
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 669
Registriert: 21.02.2005, 20:21

Beitrag von volga10 » 20.02.2012, 01:27

wowow, brauchst einfach nicht her kommen. muss man nicht gleich das Forum irgendwie "anfassen"

bluepepper
Telekom-Freak
Beiträge: 122
Registriert: 05.03.2009, 16:19

Re: alles Gute

Beitrag von bluepepper » 20.02.2012, 11:10

Wowo hat geschrieben:Ich werde mich aus diesem Forum verabschieden, ....
....nicht ohne zu erwähnen, dass ich Dr. der Geisteswissenschaften bin (neben meiner musik. Tätigkeit), sieben Fremdsprachen mir aneignete und mit literarischen Größen wie F. Mayröcker bekannt bin.

Alles Gute.
WoWo, WO hast du denn den "Dr. der Geisteswissenschaften" gemacht und WANN ?
Vor 60 bis 90 Jahren ?

In Deutschland gab´s auch so komische Doktoren, die sind´s aber nimmer....

Viel Spass weiterhin, armer armer WoWo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste