Tapatalk Unterstützung?

Lob und Kritik über TarifeCheck

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
LZ9900
Foren-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 08.06.2009, 18:19

Tapatalk Unterstützung?

Beitrag von LZ9900 » 30.11.2010, 19:22

Hallo!

Wäre es möglich, dieses Forum mit einem Tapatalk Plugin auszustatten? Da es ja ein Telefonforum ist, werden sicher viele User auch von Ihren Smartphones auf das Forum zugreifen.

Das Plugin ist für den Forenbetreiber kostenlos, daher wäre es einen Versuch wert, oder?

Falls wer Tapatalk nicht kennt:

http://www.tapatalk.com/

Tapatalk bereitet das Forum Smartphonefreundlich auf. Man muß also nicht mehr mit einem Browser aufs Forum. Vom Lesekomfort nicht mehr vergleichbar.

Wäre also eine coole Sache. :)

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 30.11.2010, 19:43

Mir gefällt der Spam (Gesendet von meinem Samsung Galaxy S via Tapatalk) leider nicht, der bei jedem Beitrag unterhalb steht.
Und das kann man leider nicht ausblenden als Besucher.
Mir wäre es also lieber, wenn mal jemand ein Firefox Plugin machen würde, das dieser Text ausgeblendet wird.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Tapatalk Unterstützung?

Beitrag von brus » 30.11.2010, 20:29

LZ9900 hat geschrieben:Hallo!

Wäre es möglich, dieses Forum mit einem Tapatalk Plugin auszustatten? Da es ja ein Telefonforum ist, werden sicher viele User auch von Ihren Smartphones auf das Forum zugreifen.

Das Plugin ist für den Forenbetreiber kostenlos, daher wäre es einen Versuch wert, oder?

Falls wer Tapatalk nicht kennt:

http://www.tapatalk.com/

Tapatalk bereitet das Forum Smartphonefreundlich auf. Man muß also nicht mehr mit einem Browser aufs Forum. Vom Lesekomfort nicht mehr vergleichbar.

Wäre also eine coole Sache. :)
Ich habe kein Problem mit meinem iPhone das Forum aufzurufen.
Trotzdem habe ich dieses Apps runtergeladen. Es ist sicherlich schon von der Übersicht her besser lesbarer als über Safari oder einen anderen Browser.
Es wäre eine Bereicherung dieses Forums.
Grüße
Gerhard

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 01.12.2010, 16:46

Ich muss sagen, dass ich mit dem Standard-Browser von Android hier im Forum sehr gut zurecht komme.

LZ9900
Foren-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 08.06.2009, 18:19

Beitrag von LZ9900 » 01.12.2010, 17:31

eigs hat geschrieben:Mir gefällt der Spam (Gesendet von meinem Samsung Galaxy S via Tapatalk) leider nicht, der bei jedem Beitrag unterhalb steht.
Und das kann man leider nicht ausblenden als Besucher.
Mir wäre es also lieber, wenn mal jemand ein Firefox Plugin machen würde, das dieser Text ausgeblendet wird.
Das kann man ja in den Tapatalk Optionen ausblenden. Einfach unter "Einstellungen" Signatur auf "Aus" stellen. Ist also kein Problem.

LZ9900
Foren-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 08.06.2009, 18:19

Beitrag von LZ9900 » 01.12.2010, 17:32

Azby hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich mit dem Standard-Browser von Android hier im Forum sehr gut zurecht komme.
Den kannst du ja problemlos weiternutzen, auch wenn das Forum Tapatalk unterstützen würde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste