Korrektur

Lob und Kritik über TarifeCheck

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Korrektur

Beitrag von brus » 27.11.2010, 14:52

Ich verstehe den Mechanismus nicht nach welchem angezeigt wird daß eine Korrektur erfolgt ist.
Meistens wird keine Anmerkung, auch nach erfolgter Korrektur nach etlichen etliche Stunden oder sogar Tagen angezeigt. Heute erfolgte diese Anmerkung schon nach einer Korrektur nach ca. 5 Minuten.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 27.11.2010, 16:07

Wenn du das mit dem "editieren" meinst: Solange niemand "geantwortet" hat, wird die Korrektur nicht angezeigt.
Erst wenn jemand geantwortet hat, dann erscheint diese Anmerkung, hat also nichts mit der Zeit zu tun.

Grüße
Stefan

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 27.11.2010, 18:51

Das war zunächst auch immer meine Meinung, allerdings wurde dann einmal eine Editierung angemerkt, obwohl noch niemand geschrieben hat. Meine Schlussfolgerung war, dass entweder jemand geschrieben hat und den Beitrag gleich wieder gelöscht hat (halte ich aber für unwahrscheinlich) oder dass ihn schon jemand gelesen hat und es nur darauf ankommt, dass ihn wer (anderer als du selbst) gelesen, aber nicht notwendigerweise eine Antwort darauf geschrieben hat.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 27.11.2010, 22:26

Stefan hat geschrieben:Wenn du das mit dem "editieren" meinst: Solange niemand "geantwortet" hat, wird die Korrektur nicht angezeigt.
Erst wenn jemand geantwortet hat, dann erscheint diese Anmerkung, hat also nichts mit der Zeit zu tun.
Das werde ich jetzt Testen.
1. Edit, es hat noch keiner geantwortet. 121 Aufrufe bis jetzt.
2. Edit, ich habe selber geantwortet.
Zuletzt geändert von brus am 28.11.2010, 08:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 28.11.2010, 08:38

Bitte eine kleine Antwort auf mein voriges Posting damit ich den Test beenden kann.
Danke.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 28.11.2010, 08:40

brus hat geschrieben:Bitte eine kleine Antwort auf mein voriges Posting damit ich den Test beenden kann.
Danke.
Das hat sich jertzt erledigt, diese Anmerkung erscheint also auch wenn ich selber antworte.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 28.11.2010, 08:43

Stefan hat geschrieben:Wenn du das mit dem "editieren" meinst: Solange niemand "geantwortet" hat, wird die Korrektur nicht angezeigt.
Erst wenn jemand geantwortet hat, dann erscheint diese Anmerkung, hat also nichts mit der Zeit zu tun.
Genau so ist es, wie mein Test gezeigt hat.
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste