SPAM SPAM SPAM

Lob und Kritik über TarifeCheck

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

SPAM SPAM SPAM

Beitrag von ray81 » 16.07.2009, 09:03

Also, langsam frage ich mich, ob sich die Verantwortlichen dieses Forums bzw. dieser Seite überhaupt noch darum kümmern!? Ich meine jetzt nicht die Moderatoren die eingeschränkte Rechte haben, sondern die Admins.
Seit Tagen, Wochen gibt es immer wieder einen (vielleicht zwei) Spammer, der hier sein Unwesen treibt:

384922085635
Einmal-Poster
Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 5

Verfasst am: 16.07.2009, 04:57 Titel: cc

xlk
mmdf
jdh
cik
vko



Was ich nun echt unglaublich finde, dass der Typ hier seelenruhig seit 24.06 angemeldet ist und schon 5 Beiträge spammen konnte ... ich bin mir sicher, dass man es einem Spammer schwerer machen könnte, als nur seine Beiträge löschen! Nur scheinbar interessierts niemand.
Gruß Ray

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 16.07.2009, 09:43

ich bin mir sicher, dass man es einem Spammer schwerer machen könnte, als nur seine Beiträge löschen!
Einen Spam Bot ist es egal was du machst.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: SPAM SPAM SPAM

Beitrag von brus » 16.07.2009, 09:46

ray81 hat geschrieben:Was ich nun echt unglaublich finde, dass der Typ hier seelenruhig seit 24.06 angemeldet ist und schon 5 Beiträge spammen konnte ... ich bin mir sicher, dass man es einem Spammer schwerer machen könnte, als nur seine Beiträge löschen! Nur scheinbar interessierts niemand.
Siehe mein Posting http://tarife-check.at/forum/viewtopic.php?t=5230
Ich habe sicherlich schon sehr viele dieser Spams gelöscht, sobald ich sie entdeckt hatte, deshalb auch noch kein Echo von anderen Usern.
Jetzt reicht es mir aber. Dieser, und ähnliche Account, gehören gesperrt.
Da frage ich mich was dann diese Umstände beim Anmelden sollen, wenn so was durchrutscht.
Sorry, aber das lag mir jetzt am Herzen.
Grüße
Gerhard

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 16.07.2009, 15:14

Ich kann auch nichts mehr machen.

Habe sicher auch schon fast ein Hunderter gelöscht...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste