Der neue Checker!

Lob und Kritik über TarifeCheck

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Herbert H.
Einmal-Poster
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2020, 07:49

Der neue Checker!

Beitrag von Herbert H. » 24.11.2020, 11:01

Hi Leute,

ich bin Herbert und hab mir schon desöfteren hier Ratschläge von euch eingeholt. Nun hat es mich in den Fingern gekribbelt und ich wollte unbedingt selbst aktiv werden. Also hier bin ich!

Freue mich auf zahlreiche Diskussionen und Tipps von euch. Ich tu natürlich auch mein bestes hilfreich zu sein!

LG,

Herbert.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5941
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Der neue Checker!

Beitrag von brus » 25.11.2020, 10:38

Schon seit Monaten sind die Beiträge sehr sporadisch.
Tagelang gibt es keine Anfragen oder Tipps und wenn, dann fast nur unter "Talk Talk".
Postings entsprechend dem ursprünglichen Zweck des Forums sind kaum zu finden.

Leider!!
Grüße
Gerhard

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8240
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Re: Der neue Checker!

Beitrag von Azby » 27.11.2020, 15:36

brus hat geschrieben: 25.11.2020, 10:38 Schon seit Monaten sind die Beiträge sehr sporadisch.
Tagelang gibt es keine Anfragen oder Tipps und wenn, dann fast nur unter "Talk Talk".
Postings entsprechend dem ursprünglichen Zweck des Forums sind kaum zu finden.

Leider!!
Ja, leider.

Scheint so, als wäre das Interesse an Tarifoptimierung entweder weggebrochen, oder die Leute schaffen es mittlerweile leichter, einen Überblick zu erhalten. Kann aber auch an den in den letzten Jahren immer mehr gewordenen Vergleichsportalen liegen, die mittlerweile auch Telekom-Tarif-Vergleiche anbieten.

Dass das Forum ein bisschen "eingeschlafen" ist, führt leider auch dazu, dass man sich hier auch allgemein weniger austauscht. Früher noch hätte ich wohl einen umfangreichen Erfahrungsbericht über meinen neuen Internetanschluss, den ich nach meinem Umzug seit nunmehr knapp einem Jahr habe, geschrieben. Auf die Idee bin ich jedoch gar nicht mehr gekommen.

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1447
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Der neue Checker!

Beitrag von eigs » 28.11.2020, 18:19

Azby hat geschrieben: 27.11.2020, 15:36 Scheint so, als wäre das Interesse an Tarifoptimierung entweder weggebrochen, oder die Leute schaffen es mittlerweile leichter, einen Überblick zu erhalten. Kann aber auch an den in den letzten Jahren immer mehr gewordenen Vergleichsportalen liegen, die mittlerweile auch Telekom-Tarif-Vergleiche anbieten.
Das Interesse gibt es noch genauso, nur sind die meisten momentan in anderen Foren unterwegs.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast