Schwächen von eety

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Ulf
Foren-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 02.10.2012, 07:49

Schwächen von eety

Beitrag von Ulf » 18.08.2016, 12:52

Da drei in meiner Wohngegend über das beste Netz verfügt wäre eety ein durchaus interessanter Discounter.
Leider gibt es hier ein paar Nachteile die nach meiner Meinung nicht sein müssten.
Im Kontomanager von Yesss und HoT kann man ganz einfach die Sprachbox, sowie Mehrwertdienste, Daten-Roaming im Ausland abschalten oder auch wieder einschalten. Die Sprachbox bei eety kann man überhaupt nicht abschalten, die anderen Dinge nur über die Serviceline.
Hier wäre Verbesserungs-Potential liebes eety-Team!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste