wechsel zu o2?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
gutundgünstig
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 14
Registriert: 25.04.2015, 21:49

wechsel zu o2?

Beitrag von gutundgünstig » 12.06.2015, 18:37

Hay Ho Leute.

Ich habe vor von T-Mobil zu o2 zu wechseln, da ich in letzter Zeit immer öfters mit T Mobile an sich und
ihren Kunden Support Probleme hatte, da sie mir einfach nicht die Infos geben konnten die ich brauchte.
Nun ja die vorgefallenen Probleme will ich auch nicht weiter ausschildern, da ich mit denen fertig bin und
definitiv wechseln will, vorher möchte ich mich jedoch über o2 ganz allgemein informieren, ob ein Wechsel
dorthin ratsam ist usw.

Also Falls jemand schon einmal sein Anbieter gewechselt hat und bei o2 gelandet ist wäre es nett, wenn er diese
Erfahrung mit mir teilt, wie das ganze ablief usw.

Danke im vor raus!

Liebe Grüße!

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Re: wechsel zu o2?

Beitrag von Azby » 12.06.2015, 20:29

Du bist hier in einem österreichischen Forum, dh. die Anzahl derjenigen, die hier von einem Wechsel zu o2 berichten können wird entsprechend gering sein.
Trotzdem wäre es natürlich hilfreich, wenn du sagen könntest, welche Informationen du wichtig findest (Kundensupport, Preis, Netzabdeckung etc.).

Marlon
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2015, 10:10

Re: wechsel zu o2?

Beitrag von Marlon » 08.07.2015, 08:26

Also ich habe schon vier Jahre einen Vertrag bei o2. Ich kann mich auch nicht beklagen, sonst hätte ich den Vertrag ja auch kaum verlängert. :D Hier und da könnte die Netzqualität etwas besser sein, doch man kann schon echt zufrieden sein. Liegt wahrscheinlich auch daran, welchen Tarif man wählt. Was würde denn für dich in Frage kommen?

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste