Rufumleitung von bob zu bob gratis

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Rufumleitung von bob zu bob gratis

Beitrag von brus » 24.09.2014, 13:48

Diese Frage hatte ich gestellt, finde aber den Thread nicht mehr.
Die Hotline sagte nein, auch im Forum wurde mir dies gesagt.

Heute kam das Mail von bob:
Die Rufumleitungen zu bob und auf die bob box sind - wenn sich der Kunde in Österreich befindet - kostenlos.
Die Rufumleitungen zum Festnetz und zu anderen Netzen werden je nach Tarif verrechnet.
Grüße
Gerhard

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 24.09.2014, 15:00

Die Rufumleitung zur bob Box ist in der ganzen EU gratis.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 24.09.2014, 15:11

eigs hat geschrieben:Die Rufumleitung zur bob Box ist in der ganzen EU gratis.
Das ist mir klar.
Ich wollte nur wissen ob auf einem bob Handy empfangene Anrufe gratis zu einem anderem bob Handy (innerhalb Österreichs) umgeleitet werden können.
Früher war mir dies bekannt, bis jetzt hatte ich keine entsprechende Angabe gefunden.
Das Mail von bob brachte Klarheit.
Grüße
Gerhard

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 24.09.2014, 15:23

Am besten ausprobieren. Ich kann dir meine Bob Nummer per PN senden falls du keine zwei Bob Karten zum testen hast.

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 24.09.2014, 16:34

Ja, ist gratis.
Ich hab meine alten Telefonnummern auf bob Vierer (jetzt minibob) portiert und unbedingte Rufumleitungen auf meinen smartbob gelegt. Eingehende Anrufe wurden immer umgeleitet und kein Cent verrechnet.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 24.09.2014, 17:42

eigs hat geschrieben:Am besten ausprobieren. Ich kann dir meine Bob Nummer per PN senden falls du keine zwei Bob Karten zum testen hast.
Danke habe ich selber.
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste