Frage zu YESSS complete

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
bodomalo
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2003, 12:14

Frage zu YESSS complete

Beitrag von bodomalo » 23.09.2014, 16:23

Hi

Ich bin etwas verwirrt bezüglich der Unterschiede zwischen dem YESSS Complete und YESSS classic Wertkartentarif.

Sehe ich das richtig: Hat man mit einem YESSS Complete nicht auch automatisch immer eine YESSS classic Wertkarte? Sprich: Wenn ich die 14,90 Euro Guthaben nicht habe, dann läuft es weiter als Classic Wertkarte - und wenn ich immer nur 10 Euro hinauf lade, dann wird nie mehr dazwischen ein Complete Monat aktiviert.

Oder ist nach 1 Monat ganz Schluss und das Ding hört auf zu funktionieren bis ich wieder 14,90 hinauf geladen habe?

Alexander
Foren-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 29.06.2009, 23:04

Re: Frage zu YESSS complete

Beitrag von Alexander » 23.09.2014, 17:16

bodomalo hat geschrieben: Sehe ich das richtig: Hat man mit einem YESSS Complete nicht auch automatisch immer eine YESSS classic Wertkarte? Sprich: Wenn ich die 14,90 Euro Guthaben nicht habe, dann läuft es weiter als Classic Wertkarte - und wenn ich immer nur 10 Euro hinauf lade, dann wird nie mehr dazwischen ein Complete Monat aktiviert.
Genau so ist es. Dafür braucht man allerdings einen 10 €-Ladebon. Beim Aufladen per Bankomat oder online mit Kreditkarte oder Online Banking ist der Mindestaufladebetrag 20 €.
https://www.yesss.at/tarife-wertkarte/yesss!-complete/7/110 hat geschrieben: Wichtiger Hinweis: Befinden sich bei Ablauf des yesss! complete Tarifpakets weniger als € 14,90 auf Ihrer yesss! Wertkarte, kann nicht automatisch verlängert werden. Eine SMS informiert Sie in diesem Fall automatisch darüber, dass zu wenig Guthaben für die Verlängerung vorhanden war. Bitte laden Sie genügend Guthaben auf, yesss! complete wird anschließend automatisch wieder aktiviert, Sie erhalten erneute eine SMS, die Sie darüber informiert, dass Sie wieder über den complete Tarif telefonieren/surfen/smsn. Alle Gespräche/SMS/Datensessions vor erneuter Aktivierung von yesss! complete werden mit 6,8 Cent /SMS/Minute oder 1 Cent/MB verrechnet.

bodomalo
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2003, 12:14

Beitrag von bodomalo » 23.09.2014, 18:26

Danke...
Dann vermute ich mal wird yesss die restlichen 10 Euro Ladebons beim Hofer bald einstampfen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste