Wertkarte ohne Monatsbindung?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Vali1987
Foren-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 13.12.2005, 10:51

Wertkarte ohne Monatsbindung?

Beitrag von Vali1987 » 21.05.2014, 19:23

Hallo,

ich übertrete manchmal meine Freiminuten und dafür wäre es super eine 2. Simkarte parat zu haben, wo ich z.B. 1000 Freiminuten drauf lade, die dann solange halten, bis sie aufgebraucht sind (auch weniger sind ok). Leider find ich überall nur Angebote, wo die Simkarte nach einem Monat wieder aufgeladen werden muss oder wo man pro Anruf bezahlt.
Gibt es das obere nicht?
Lg Vali (aus Ö)

gerry1982
Foren-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 25.12.2012, 17:11

Beitrag von gerry1982 » 21.05.2014, 21:47

wirst du so leider nicht finden

wenn du nur deine freiminuten verbrauchst und noch datenguthaben übrig hast bzw. ohnehin im wlan bist wäre ev. die möglichkeit eine vectone sim und dann mit der app telefonieren (1cent/min) http://www.vectonemobile.at/rates/national-rates.aspx

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: Wertkarte ohne Monatsbindung?

Beitrag von Stefan » 22.05.2014, 17:42

Vali1987 hat geschrieben:Leider find ich überall nur Angebote, wo die Simkarte nach einem Monat wieder aufgeladen werden muss oder wo man pro Anruf bezahlt.
Anscheinend wurde das jetzt bei allen Anbietern so umgestellt --- ich war auch der Meinung, dass es früher "bei Bedarf" gebucht werden konnte.
Einzig, was mir spontan einfällt ist: Drei bietet mit dem Schutzengel die Möglichkeit, nach Verbrauch der Minuten weitere Freimengen zu buchen.
VoIP bei vorhandenem Datenguthaben ist auch eine Möglichkeit.

Viel mehr fällt mir leider auch nicht mehr ein ...

Grüße
Stefan

gerry1982
Foren-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 25.12.2012, 17:11

Re: Wertkarte ohne Monatsbindung?

Beitrag von gerry1982 » 22.05.2014, 17:53

Stefan hat geschrieben:Drei bietet mit dem Schutzengel die Möglichkeit, nach Verbrauch der Minuten weitere Freimengen zu buchen.
1,- im monat extra zahlen, nur dass man bei bedarf um 10,- 1000 extra-minuten kaufen kann ist hier wohl auch nicht das ideale...
da würde ich wohl doch eher auf einen größeren tarif umsteigen ... hier wird dann ev. der smartbob xl mit je 2000 einheiten (und so halbwegs akzeptablen kosten, falls auch die einmal überschritten werden sollten) wieder interessant... oder - wenn nicht 2gb daten benötigt werden - der georg-anmeldetarif mit 2000/2000/1gb um 14,90

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste