Welchen Anbieter / Tarif?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Ivo28
Telekom-Freak
Beiträge: 120
Registriert: 29.11.2003, 21:31
Wohnort: Klagenfurt

Welchen Anbieter / Tarif?

Beitrag von Ivo28 » 13.12.2013, 17:37

Da Anfang Jänner meine Bindefrist ausläuft, habe ich die Möglichkeit, mich neu zu orientieren. Bei DREI hätte ich ganz gute Tarife gefunden - jedoch auch Berichte über die sagen wir mangelhafte Netzqualität.

Nun frage ich - wer kennt gute Angebote für:
- 1000 Minuten
- 1000 SMS
- mind. 3 GB
- MobileTV

Danke und ruhige Vorweihnachtszeit! :)

olly
Foren-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 14.10.2013, 20:22

Beitrag von olly » 20.02.2014, 21:17

Hey Ivo28,

mittlerweile bietet ja fast jeder Mobilfunk-Anbieter einen exakt solchen Tarif an. Aus preislicher Sicht bestehen da auch nur mehr minimale Unterschiede. Ich würde das daher an deiner Stelle davon abhängig machen, aus welcher Region du kommst und ob bzw. welches Smartphone du gerne dazu hättest. xxx

häger
Foren-Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 22.11.2007, 16:18
Wohnort: Wien

Beitrag von häger » 22.02.2014, 12:48

Ich bin seit fünf Jahren Drei-Kunde und bin schwer zufrieden. Sowohl mit meinem Tarif, als auch mit den Netz und mit dem Smartphone. :D

Ich bin allerdings in Wien zuhause und weiß nicht richtig wie es in anderen Regionen mit dem Netz ausschaut.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 12 Gäste