Telering Tarif "Masta Max Q3 2013 i" Traffic-Volum

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
blumengesang
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2013, 13:06

Telering Tarif "Masta Max Q3 2013 i" Traffic-Volum

Beitrag von blumengesang » 15.10.2013, 12:40

Hallo,

ich würde gerne wissen ob jemand von euch weiß wie die Beschränkung bei Telering aussieht nachdem ich mein Gratis-Transfer-Volumen verbraucht habe. Wird es langsamer? Wenn ja welche Geschwindigkeit ergibt sich dann? Wird es abgedreht oder muss ich vielleicht dann sogar drauf zahlen?
Telering selbst kann mir scheinbar nicht helfen.

Ich habe schon bei Telering nachgefragt aber dort sagen Sie mit nur dass ich bis zu 2Gb Datentransfer gratis habe. Nicht mehr und nicht weniger.
In meinem Vertrag werden die 2 Gb gar nicht erwähnt. Dort steht lediglich etwas von einem Gigabyte gratis danach gibt es eine Beschränkung der Geschwindigkeit zu 64kbit/sek.

Vielleicht weiß von euch ja jemand etwas mehr als Telering ;)

D_D
Foren-Bewohner
Beiträge: 261
Registriert: 04.08.2006, 19:58

Beitrag von D_D » 15.10.2013, 13:37

Es wird "nur" gedrosselt ... 64 kbit/s ist miserabel langsam.
Mein Download liegt normalerweise bei 7300 kBit/s

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste