GO-SIM in Kanada

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

GO-SIM in Kanada

Beitrag von brus » 21.08.2013, 20:30

Voriges Jahr hatte ich diese Karte zur Zufriedenheit in Kanada verwendet.
Jetzt erlebte ich gerade eine böse Überraschung. Laut Tarifliste sollten in Kanada ankommende Gespräche auf der GB Nummer kostenlos sein.
Abgebucht wurden für 4 Anrufe unter 1 Minute aber jeweils 2,49 USD.
Grüße
Gerhard

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 23.08.2013, 05:15

Oha! Hast Du reklamiert?

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 23.08.2013, 16:56

Matula hat geschrieben:Oha! Hast Du reklamiert?
Ja, ich warte noch auf die Antwort.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 23.08.2013, 19:46

brus hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:Oha! Hast Du reklamiert?
Ja, ich warte noch auf die Antwort.
Alles geklärt:
Voriges Jahr funktionierte es mit demselbem Handy und der Karte problemlos, heuer ist es geändert.
Die billigen Tarife inerhalb Kanadas gibt es nur im Bell Mobility und Telus Netzwerk.
Mit meinem Siemens Handy kann ich mich aber nur in Rogers einbuchen, auch die Netzsuche ergab nur Rogers.
Laut meinem Galaxy sind diese Netze aber in Vancouver vorhanden, ich wollte aber meine GO-SIM nicht für das Galaxy zu einer Mikro SIM zerschneiden.
Mittlerweile habe ich eine passende Lösung gefunden. Gratis Anruf auf airBalticcard und Rückruf mit Vectone/delightMobile mit Smart Roaming. 5 Cent pro Minute von Kanada nach Kanada, obwohl in der Tarifliste 10 Cent für diese Destrination steht.
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste