orange vertragsverlängerung - was tun?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
michael
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 548
Registriert: 14.04.2005, 16:36

orange vertragsverlängerung - was tun?

Beitrag von michael » 04.05.2013, 22:32

Da ich bereits meinen Vertrag verlängern könnte überlege ich was sinnvoll ist und sich auszahlt.
Habe noch den alten EU (1000 min). Diesen könnte ich behalten, sogar mit 50% Gutschrift auf die Grundgebühr. Klingt prinzipiell nicht schlecht, nur müsste ich dann eine Bindefrist von 3 Jahren eingehen (mit vergünstigtem Handy) Das ist schon ganz schön lange und schreckt mich eigentlich ab. (2 Jahre sind schon lang)
Insbesondere hinsichtlich der Übernahme durch drei. Auf der anderen Seite hätte ich ja SoKü Recht, sollte sich dadurch etwas verschlechtern.

Eine andere Möglichkeit wäre einfach kündigen und schauen ob dann ein besseres Lockangebot kommt. Dann könnte es allerdings passieren, dass es denen sogar recht ist und sie mich einfach gehen lassen, bzw. einen Kündigungsrückzieher nicht akzeptieren (falls ich so etwas machen würde.. ;) )

irgendwie gibt es aber zur Zeit keine konkurrenzfähigen Alternativangebote.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: orange vertragsverlängerung - was tun?

Beitrag von Stefan » 05.05.2013, 02:33

michael hat geschrieben:... Habe noch den alten EU (1000 min).
... irgendwie gibt es aber zur Zeit keine konkurrenzfähigen Alternativangebote.
So etwas wird auch nicht mehr kommen.
Die Frage ist, worauf du warten würdest ...

Grüße
Stefan

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 05.05.2013, 13:41

Das seh ich genauso.
Wenn du die EU-Inklusivminuten brauchst, wird es wohl, auch in 3 Jahren, keine attraktive Alternative geben. Insofern kannst du mMn getrost verlängern und dir den Bonus sichern. Sollten sie Verschlechterungen einführen, hast du, wie du selbst geschrieben hast, ein außerordentliches Kündigungsrecht.

tommy
Telekom-Freak
Beiträge: 163
Registriert: 22.01.2011, 15:55

Re: orange vertragsverlängerung - was tun?

Beitrag von tommy » 11.05.2013, 01:32

Stefan hat geschrieben:
michael hat geschrieben:... Habe noch den alten EU (1000 min).
... irgendwie gibt es aber zur Zeit keine konkurrenzfähigen Alternativangebote.
So etwas wird auch nicht mehr kommen.
Die Frage ist, worauf du warten würdest ...

Grüße
Stefan
hey stefan ist back:))) supi^^

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: orange vertragsverlängerung - was tun?

Beitrag von Stefan » 12.05.2013, 23:17

tommy hat geschrieben:hey stefan ist back:))) supi^^
Danke :wink:

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste