Günstiger Tarif ohne Drosselung?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Technoboy
Einmal-Poster
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2013, 09:58

Günstiger Tarif ohne Drosselung?

Beitrag von Technoboy » 13.03.2013, 15:33

Hallo,
ich verwende derzeit bob 4er und zahle im Schnitt ca 7,50€ davon ist 1 manchmal 2GB Daten zu 4€.
Yesss supersmart gefällt mir schon ganz gut da es etwa in dem Preis liegt und jeder weitere GB 4€ kostet und nicht gedrosselt wird.
Gibt es das auch bei Namhaften anbietern? Die haben alle so *** Tarife die so ein * haben und in dem * steht dann das man eigentlich nur 1 gb hat. 64KB/s wär sogar meiner Oma zu langsam.
Kennt jemand einen 7-8€ Tarif ähnlich zu supersmart? Wo man einfach den nächsten GB zahlt und nicht gedrosselt wird?

Danke schonmal.

ChristianWien
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 747
Registriert: 07.05.2006, 12:19
Wohnort: Wien

Re: Günstiger Tarif ohne Drosselung?

Beitrag von ChristianWien » 14.03.2013, 13:54

Technoboy hat geschrieben: ...
Die haben alle so *** Tarife die so ein * haben und in dem * steht dann das man eigentlich nur 1 gb hat. 64KB/s wär sogar meiner Oma zu langsam.
Kennt jemand einen 7-8€ Tarif ähnlich zu supersmart? Wo man einfach den nächsten GB zahlt und nicht gedrosselt wird?

Rosinenpicken mit billiger Grundgebühr, hohen Inklusivvolumina und danach ohne Drosselung mit relativ moderaten Mahrkosten wie du es wohl gern hättest, gibt es klarerweise nicht.
Schließlich war die Drosselung ohne Mehrkosten bereits "die" Ideallösung, da die früheren Tarife ohne Drosselung mit horrenden Mehrkosten bei Überschreitung des Inklusivvolumens von bis zu € 4,-- pro MB(!) zur Folge hatten.
Einzig "Drei" hat ein Angebot, welches deinen Wünschen ziemlich nahekommt:

Code: Alles auswählen

Superphone L	10 €	pro Monat für  1.000 / 1.000	(alle Netze + danch zu Drei)  1.000 SMS	Daten unbegrenzt + ungedrosselt

Technoboy
Einmal-Poster
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2013, 09:58

Beitrag von Technoboy » 14.03.2013, 14:32

Hallo, danke schon mal.
Also ein bisschen anders formuliert:
gerne zahle ich 7-8€ fix Grundgebühr für z.B. inkl. 1 GB aber ich will den zweiten ungedrosselt verwenden können auch wenn ich dafür z.B. 4€ zahle.
Ich will nicht um 8€ 100GB runterladen, schon klar sondern einfach je nach Nutzung die GB halt bezahlen. Aber scheinbar gibts das bei größeren Anbietern nicht.

Gärtner
Einmal-Poster
Beiträge: 6
Registriert: 09.10.2012, 11:53

Rechner

Beitrag von Gärtner » 14.03.2013, 17:10

Kann dir diese Broschüre anbieten, mit den aktuellen Tarifvergleichen.

http://www.mobilfunkrechner.de/akwien/p ... nknetz.pdf

bzw. kannst du dich mit diesem Tool herumspielen und Preise vergleichen.

http://handy.arbeiterkammer.at/tarifrec ... hner=handy

Technoboy
Einmal-Poster
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2013, 09:58

Beitrag von Technoboy » 14.03.2013, 17:48

Alles klar danke sehr. Sonst nehme ich supersmart von yesss wäre ja okay hätte mich eben nur interessiert obs ähnliche Tarife gibt.
Der Konfigurator ist ganz nett nur leicht daneben. 3 Supersim Comfort um 7€ wird empfohlen, wäre okay wenn nicht nur 100MB dabei wären obwohl ich 2GB eingestellt habe. Wurscht dann bleibe ich bei bob, wäre nur interessant gewesen da ich jetzt ohnehin eine neue micro simkarte haben wollte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste