österreichischer anbieter von deutschland nach österreich

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
hrost92
Einmal-Poster
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2012, 22:45

österreichischer anbieter von deutschland nach österreich

Beitrag von hrost92 » 31.07.2012, 12:37

Hallo leute,
Ich arbeite ein monat in berlin und möchte da auch nach österreich telefonieren, hauptsächlich mobil.
Da mein anbieter (telering) aber nur ein sehr mageres roamingpaket hat, würde ich mich über andere kostengünstige alternativen freuen.
Habt ihr ideen/vorschläge?
Ich hoffe, das thema ist nicht bereits irgendwo behandelt worden, und ich habs übersehen...

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: österreichischer anbieter von deutschland nach österreic

Beitrag von brus » 31.07.2012, 14:06

hrost92 hat geschrieben:von berlin und nach österreich telefonieren, hauptsächlich mobil.
Ich hoffe, das thema ist nicht bereits irgendwo behandelt worden, und ich habs übersehen...
Richtig, das Thema gibt es schon:
viewtopic.php?t=6656&start=0
Grüße
Gerhard

hrost92
Einmal-Poster
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2012, 22:45

Danke

Beitrag von hrost92 » 31.07.2012, 15:01

Danke sehr, habe ich wohl überlesen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste