Österreichischer Handy Vertrag von Orange - Internet in D

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Sandi00
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2012, 10:25

Österreichischer Handy Vertrag von Orange - Internet in D

Beitrag von Sandi00 » 16.05.2012, 15:02

Hallo,

ich arbeite jetzt für 10 monate in Deutschland und würde mir gerne ein Smartphone mit dem Österreichischen Angebot von Orange Hallo Europa oder Supernet Europa wo ich in Ö und in D telefonieren kann, aber soweit ich das verstehe habe ich internet nur in Österreich jetzt wäre meine Frage ob man sich da irgendwie in D ein zusatzpaket kaufen könnte mit nur Internet oder ob es da andere optionen gibt nur Internet fürs handy zu bekommen, oder ob jemand überhaupt besser Vorschläge für mich hat, wenn ich gerne in D und Ö telefonieren und Internet nutzen können möchte...

würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...

Viele Grüße
Sandra

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 16.05.2012, 19:31

Hallo!

Bei dem Tarif ist kein Datenvolumen in Europa inkludiert.

Die Datenpakete findest du unter http://www.orange.at/Content.Node/tarif ... in-europa/

Solltest du mehr Europa Minuten benötigen, dann kannst du dafür auch ein entsprechendes Paket nehmen: http://www.orange.at/Content.Node/tarif ... in-europa/

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 18.05.2012, 09:42

Wenn du 10 Monate in Deutschland arbeitest und lebst, dann empfehle ich dir eine eigene Lösung für Deutschland, sprich eine deutsche Sim, für Minuten und Daten.
Bei Daten ist es sowieso zwingend notwendig.
Gruß Ray

ChristianWien
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 747
Registriert: 07.05.2006, 12:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ChristianWien » 18.05.2012, 11:35

ray81 hat geschrieben:Wenn du 10 Monate in Deutschland arbeitest und lebst, dann empfehle ich dir eine eigene Lösung für Deutschland, sprich eine deutsche Sim, für Minuten und Daten.
Bei Daten ist es sowieso zwingend notwendig.
Da kann ich mich ray81 nur vollinhaltlich anschließen.
In Deutschland gibt es - im Gegensatz zu Österreich - eine Vielzahl an Discountern und auch Prepaid-Varianten, welche zubuchbare Sprach- und/oder Datenpakete bzw. Flatrates bieten.
Damit kannst du sehr günstig telefonieren und surfen und dank Flatrates gibt es auch keine österreich-typischen Fußangeln à la "xxx Minuten inklusive, dann weiter zu Mondpreisen".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste