tele.ring Mücke Amigo noch aktivierbar?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

tele.ring Mücke Amigo noch aktivierbar?

Beitrag von Matula » 26.01.2012, 02:20

Weiss jemand zufällig die Tastenkombination für einen Tarifwechsel in "Mücke Amigo" bzw. ob man den Tarif überhaupt noch anmelden kann?

Hat noch jemand eine SIM-Karte mit diesem Tarif?

Danke!

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 26.01.2012, 12:22

Der Tarif ist scheinbar nicht mehr anmeldbar zu sein.
Scheinbar gibt es nur mehr den normalen Mücke, Mücke SMS und Mücke 500: siehe hier.
Auch telefonisch über 0650650670 lässt sich der Mücke Amigo nicht anmelden.

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 27.01.2012, 05:14

Azby hat geschrieben:Der Tarif ist scheinbar nicht mehr anmeldbar zu sein.
Scheinbar gibt es nur mehr den normalen Mücke, Mücke SMS und Mücke 500: siehe hier.
Dort habe ich auch nachgeschaut. Aber der "Code" für Amigo (*105#05#) wurde noch nicht neu belegt, d.h. ich frage mich, ob man es vielleicht noch durchführen kann? Dazu bräuchte ich halt eine aktive SIM-Karte, die ich (noch) nicht habe ;)
Azby hat geschrieben:Auch telefonisch über 0650650670 lässt sich der Mücke Amigo nicht anmelden.
Hast du es ausprobiert oder meinst Du nur generell?

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 27.01.2012, 12:59

Matula hat geschrieben:
Azby hat geschrieben:Auch telefonisch über 0650650670 lässt sich der Mücke Amigo nicht anmelden.
Hast du es ausprobiert oder meinst Du nur generell?
Ich hab die Nummer gewählt. Der Amigo wird nicht aufgezählt. Danach hab ich aufgelegt. Erstens wusste ich nicht, dass der Amigo früher mit "5" zu aktivieren war, zweitens will ich den Tarif nicht - sollte es funktionieren, hätte ich den Amigo-Tarif.
Ich denke aber, dass es nicht möglich sein wird, den Tarif neu anzumelden. Sonst hätten sie ihn mMn immer noch im System drin. Wenn sie den Tarif nicht mehr anbieten wollen, werden sie ihn höchstwahrscheinlich nicht nur von der Website nehmen, sondern auch aus dem Anmeldesystem.

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 28.01.2012, 01:17

Azby hat geschrieben:[...]zweitens will ich den Tarif nicht - sollte es funktionieren, hätte ich den Amigo-Tarif.
Ist klar ;) Danke dass Du es ausprobiert hast!
Azby hat geschrieben:Ich denke aber, dass es nicht möglich sein wird, den Tarif neu anzumelden. Sonst hätten sie ihn mMn immer noch im System drin. Wenn sie den Tarif nicht mehr anbieten wollen, werden sie ihn höchstwahrscheinlich nicht nur von der Website nehmen, sondern auch aus dem Anmeldesystem.
Ja, normalerweise schon... Ich kann mich nur erinnern, dass es z.B. bei T-Mobile Klax einmal so war, dass sie einen Tarif (ich glaube "Klax Club") nicht mehr auf der Website angepriesen haben, er aber schon noch auswählbar war. Darum meine Hoffnung, dass es bei tele.ring Mücke Amigo vielleicht auch so sein könnte.

Ging übrigens um eine Freundin, die big bob hat, aber durch eine "neue Freundin mit tele.ring" jetzt mit 1000 Min. nicht auskommt und da wär der Mücke Amigo mit 1 Cent intern ideal gewesen. Bei Mücke 500 zahlt sie zwar (rechnerisch) auch nur 1 Cent, aber wir wissen alle wo hier der Haken liegt...

qwertzu
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 12
Registriert: 30.03.2007, 22:06

Beitrag von qwertzu » 28.01.2012, 04:10

Ich hab's mit *105#05# ausprobiert und am Display die Antwort bekommen "Tarifwechsel in Telering Mücke Amigo nicht möglich".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste