Zwei gutgefüllte Champion (nun bob) mit 1ct Tarif sind über

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
justusn
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 13
Registriert: 12.05.2009, 06:59
Wohnort: Deutschland - Bayern - München

Zwei gutgefüllte Champion (nun bob) mit 1ct Tarif sind über

Beitrag von justusn » 20.06.2009, 17:16

Hallo,

habe im Urlaub meine beiden alten Championkarten von Tele2 wiederbelebt und verlängert.

Eigentlich brauche ich sie nicht mehr.

Wer hat Interesse?
Wieviel sind sie wert?

Guthaben bei der einen um 30 Euro bei der andereren um 35 Euro.
(Muß noch mal genau nachgucken ...)

Gruß

j.

volga10
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 669
Registriert: 21.02.2005, 20:21

Beitrag von volga10 » 20.06.2009, 20:39

und was ist mit Preis?

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 21.06.2009, 00:35

Ich nehme mal an, dass "justusn" sie um einen "fairen" Preis - also den Guthabenbetrag - verkaufen möchte.

Daneben ist das ja eigentlich ein traumhaftes Angebot, da ja die Champion-Karten inzwischen im Netz von A1 integriert sind und so manche Leute so eine Karte suchen!

Grüße
Stefan

cicero7
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1202
Registriert: 01.04.2008, 18:16
Wohnort: Wien

Beitrag von cicero7 » 22.06.2009, 13:46

Ich vermute mal er meint die Karten mit 1Cent zu allen bob und ehemaligen Tele2 SIMs.

Net schlecht, wenn man ein vieltelefonierer ist und jemand zweites wengier, dann kann man sich einmal big bob und einmal Champion mit den 1 Cent nehmen, dann kommen beide gut aus.
inter arma enim silent leges

justusn
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 13
Registriert: 12.05.2009, 06:59
Wohnort: Deutschland - Bayern - München

Tele2-Sims Champion nun Bob

Beitrag von justusn » 22.06.2009, 22:03

Hallo,

ist schon richtig. Sind die alten Tele2 UTA Sims.
Damals einmal 20 Euro drauf und schon für immer mit 1 ct pro Minute im eigenen Netz telefonieren. Abrechnungstakt jedoch 90/60 ...

Bin im August in der Steiermark. Dann könnte die Versendung für ganz kleines Geld erfolgen.

Preis in Höhe des Guthabens wäre schon okay.

Immerhin gibts die Karten nicht mehr :-)

Gruß

j.

PS.: Und dann hätte ich da noch ein gerüttelt Maß englische Vodafone SIMs mit dem Reiseversprechen in ausgewählte Länder ohne Roaminggebühren bis Ende August (oder war es Mitte August?!?).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste