Gprs und Warp Tarife,welcher Anbieter ist wo Am günstigsten?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Gprs und Warp Tarife,welcher Anbieter ist wo Am günstigsten?

Beitrag von Mr.Dailer » 21.11.2004, 02:06

Hallo!
blickt da irgendwer ,in diesme Tarif Dschungel noch durch,ich habe mich noch nicht allzusehr damtiBeschäftigt,da es wohl,bei diesen vielen angeboten "zugeschnitten"auf den Einzelnen Benutzer ,wie es so shcön heiist,nicht ganz Einfach ist,auf das Richtige Zugpferd zu setzen,ohen dabei im Nachhinein Drauf zu bekommen,das es nun Doch etwas günstiger es Gäbe !
Dann Tarifvergleichsliste,habe ich noch keine Gefunden,da wohl niemand hier den Überblick hat,ist in Zukunft,heir eine Auf unserrer Seite eine Geplant,wo sollte man anfangen,und wo AUfhören?

So wie ich bisher am Rande mitbekommen habe,gibt es bei uns Leider Keine Flatrate ,mit Pauschaldatenvolumen,ich habe nur den Telering 60 Tarif und Bekam vor kurzem eine Sms,das man Jezt automatisch zu Gprs Zero Freigeschaltet sei,was dann das Mb kostet,habe ich mich noch gar nicth beschäftigt,bei Wertkarten,denke ich wird man es auch nicht aktivieren können,oder doch?


Also Im Moment wäre nur intersannt zu wissen,mit Welchem Anbieter,man am meisten Mb zum Günstigsten Preis ,und Grundentgelt bekommt,dan Laut den Ak test,gäbe es ja "eklatante"unterschiede ,habe ich gelesen,mit dem Resultat,das sie selbst eine Weile Brauchten,um etwas Licht ins Dunkel zu bringen,vieleicht wiurde das Thema Hier schon diskutiert ,ich weis nicht,habe jetz ncht die alten Beiträge verglichen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste