A1 Musicfinder?!

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

A1 Musicfinder?!

Beitrag von Mr.Dailer » 13.11.2004, 03:35

Hallo!
so ich habe nun mal den A1 Musicfinder getestet,und es funktioniert tasächlich,selbst bei Schlechten Radio Empfang von eine Paar Überreichweiten,wurde das Lied in Sekunden Schnelle Erkannt,nur selber hineinsingen klappte,natürlich nicht,Musicfinder konnte den Titel nicht erkenenn :D

jetz muß ich es dan mal mit vhniesischer folklore Probieren,mal gucken was dabei heraus kommt:)

mich würde im speziellen interesieren,welches System dahintersteckt,computermäsig,sprachsteurung ist ja inzwischen ganz gut ausgereift ,aber etwas vergleichbars ist mir,in ganz europa noch nicht unter gekommen,gibts solche Software auch für den Pc,um Music auf diese Weise schnell zu finden?

mit liedtexten funktioniert es ja schon,,wenn man die eintippt,findet man in Großen Cd Läden dann schnell die Gewünschte cd

Die Technik wird ja ,diesbezüglich schnell weiterentwickelt,der neuste Schrei ist,das ein computer versucht Häuser zu vergleichen ,man macht ein Foto,und in echzeit wird eine Riesendatebank abgefragen,die dir dann den Standort des Hauses durchgibt,über Gps Koordinaten

Oder Gesichtserkennngssoftware an Us FLughäfen,wo dann automatisch der Alarm Losgeht,sobald ein Gesicht,mit der Fbi Datenbank üereinstimmt,stand einmal einsehr intersannter Bericht inder ct,die wollen ja ganze Stäte per zukünfig Flächendeckenden Wlan realtime information System damit üerwachen!


und wenn dann bei uns endlich mal die Ecard kommt ,nach 5 Jahren Einführungsphase,sind wir bei uns dann wahrsheinlich auch bald so weit,das der Mensch noch Gläserner wird,als wie er heutzutage ja schon ist,ich ,wenn man dann alle Daten egal was ob Arzbesuch,was man wann getan hat und bezahlt hat ,mit einem Strichcode laser abrufen kann,oft habe ich ich das Gefühl,das es bei uns die sogenannten "Datenschützer" zwar gibt,die aber nur irgendwo auf dem Papier exisitieren,denn du tuen ja rein nichts dagegen,um diese Bedenkliche entwicklung,wenigstens teilweise einzudämmen!

Und wenn dann noch die rfid chips bald kommen,und mir der Sprechende Einkaufswagen,nachdem er von mir ein Profil angelegt hat,über meine Einkaufsgewohnheiten,erzählt,was gerade wieder im Angebot ist ,was ich schon mal gekauft habe,dann wandere ich in den Urwald aus,und fange an Kokusbäume zu schütteln,natürlich ganz ohne Verbindung zur Ausenwelt......

ich weiß das es so kommen wird ,und wir uns eines Tages Fragen,warum alle ales über uns wissen,vielleicht kann man dann die Radio gewohn heiten,und die des Tv Zuschauers,gleich,über Gprs Rückkanal einholen,in dem man eine Ortungschip implementiert bekommt,dann würden eine endllich diese Lästigen Umfrage Istitute nicht immer anrufen!

Wie Steht ihr zu dieser Entwicklung?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste