Billigster Handy-Tarif ???

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
mastafiesta
Einmal-Poster
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2004, 13:22
Wohnort: wien

Billigster Handy-Tarif ???

Beitrag von mastafiesta » 25.10.2004, 16:45

ich suche derzeit den günstigsten Handy Tarif.

thx

Gast

Re: Billigster Handy-Tarif ???

Beitrag von Gast » 25.10.2004, 17:02

mastafiesta hat geschrieben:ich suche derzeit den günstigsten Handy Tarif.

thx
kommt auf dein telfonverhalten drauf an, bitte genauer beschreiben, wohin du, wie lange telfonierst :wink:

luna100

Beitrag von luna100 » 30.10.2004, 22:52

Hallo!
Meiner Meinung nach ist derzeit der Clever 60 Tarif (10,45 p.m. 60 Freiminuten in alle Netze) von Telering ganz in Ordnung. Die Sache hat jedoch einen Haken: Bei Telering muss man für diesen Tarif 2 Handys anmelden.
Da ich für einen Telekom Reseller (vergleichbar mit Versicherungsmarkler) arbeite kann ich dir den Clever-Tarif auch mit nur einer Anmeldung anbieten.
Falls Interesse: dietmar.reinfeld@bkf.at.

Gast

Beitrag von Gast » 31.10.2004, 06:26

luna100 hat geschrieben:Hallo!
Meiner Meinung nach ist derzeit der Clever 60 Tarif (10,45 p.m. 60 Freiminuten in alle Netze) von Telering ganz in Ordnung. Die Sache hat jedoch einen Haken: Bei Telering muss man für diesen Tarif 2 Handys anmelden.
Da ich für einen Telekom Reseller (vergleichbar mit Versicherungsmarkler) arbeite kann ich dir den Clever-Tarif auch mit nur einer Anmeldung anbieten.
Falls Interesse: dietmar.reinfeld@bkf.at.

drei mit 5 euro grundgebühr und 30 minuten in alle netze :wink: aber nur das 1. halbe jahr, dann wieder 10 euro pro monat.......

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 31.10.2004, 09:19

luna100 hat geschrieben:Hallo!
Meiner Meinung nach ist derzeit der Clever 60 Tarif (10,45 p.m. 60 Freiminuten in alle Netze) von Telering ganz in Ordnung. Die Sache hat jedoch einen Haken: Bei Telering muss man für diesen Tarif 2 Handys anmelden.
Da ich für einen Telekom Reseller (vergleichbar mit Versicherungsmarkler) arbeite kann ich dir den Clever-Tarif auch mit nur einer Anmeldung anbieten.
Warum nicht Clever 90? 17 Euro Grundgebühr und nach Verbrauch der 90 Freiminuten nur 1 Cent in ds Festnetz.
Grüße
Gerhard

Gast

Beitrag von Gast » 31.10.2004, 10:16

brus hat geschrieben:
luna100 hat geschrieben:Hallo!
Meiner Meinung nach ist derzeit der Clever 60 Tarif (10,45 p.m. 60 Freiminuten in alle Netze) von Telering ganz in Ordnung. Die Sache hat jedoch einen Haken: Bei Telering muss man für diesen Tarif 2 Handys anmelden.
Da ich für einen Telekom Reseller (vergleichbar mit Versicherungsmarkler) arbeite kann ich dir den Clever-Tarif auch mit nur einer Anmeldung anbieten.
Warum nicht Clever 90? 17 Euro Grundgebühr und nach Verbrauch der 90 Freiminuten nur 1 Cent in ds Festnetz.
ja schade............. :wink:
aber leider wird von dialog nur der clever 60 angeboten..

http://www.dialog-telekom.at/index.php? ... komm_mobil

hier der link zum selber nachlesen...........

Trapper

Office 90 gibts auch

Beitrag von Trapper » 01.11.2004, 12:15

sollte sich noch ein Kollege oder mehr finden, die auch zu den günstigsten Konditionen Mobil Telefonieren möchten, sind da einige Rabatte drin.
Fragen gerne unter conpro@gmx.at

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste