Partnertarife Telering,One T-Mobile wie?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
sigiscm
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2004, 18:05

Partnertarife Telering,One T-Mobile wie?

Beitrag von sigiscm » 11.10.2004, 18:08

Ich bin derzeit bei Telering und habe 2 Handys angemeldet.
Ich bezahle für beide den verbilligten clever Tarif.
Ist das bei One od T-mobile auch so oder muss ich ein Handy voll zahlen und das 2te verbilligt?
Danke sigiscm

Gast

Re: Partnertarife Telering,One T-Mobile wie?

Beitrag von Gast » 12.10.2004, 09:53

sigiscm hat geschrieben:Ich bin derzeit bei Telering und habe 2 Handys angemeldet.
Ich bezahle für beide den verbilligten clever Tarif.
Ist das bei One od T-mobile auch so oder muss ich ein Handy voll zahlen und das 2te verbilligt?
Danke sigiscm
so viel ich weiß, brauchst du immer eine hauptkarte, um eine oder mehrere partnerkarten zu bekommen, kann mir nicht vorstellen dass du 2 mal nur den clever tarif hast, da muss noch ein 3. die normale telering hauptkarte haben !

und bist dir 100% sicher dass du bei beiden die gleich günstige grundgebühr zahlst, schau noch mal genau auf der rechnung nach, wenn ja ist dass sicher ein irrtum von telering :wink: also freu dich

Gast

Beitrag von Gast » 12.10.2004, 10:08

sorry is bei telering clever anscheinend schon möglich, ab 2 personen bekommen beide den clever tarif, aber ich denke bei allen anderen brauchst eine hauptkarte um eine partnerkarte zu bekommen. :(

Gast

Beitrag von Gast » 12.10.2004, 10:33

Bei tele.ring wird beim Parntertarif beide Rufnummern verbilligt, wodruch bei beide "clever" sind.

Bei one und T-Mobile musst du eine Rufnummer voll bezahlen und nur die zweite bekommt den Rabatt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste