billig von österreich nach russland?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
andi.lope

billig von österreich nach russland?

Beitrag von andi.lope » 03.08.2004, 13:12

hallo!
kennt jemand ein billige oder die billigste möglichkeit von wien (telekabel/priority oder one oder telering auf ein russisches mobilnetz zu telefonieren?

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: billig von österreich nach russland?

Beitrag von brus » 03.08.2004, 13:46

andi.lope hat geschrieben:von wien (telekabel/priority) auf ein russisches mobilnetz
Mit www.mitacs.at kostet ein Anruf von Priority auf ein russisches Mobilnetz 17,9 Cent pro Minute, sekundengenau ab der ersten Sekunde.
Grüße
Gerhard

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 04.08.2004, 08:49

Meinen Tip für "Billig nach Rußland von Priority" findest Du im "Festnetz - Tarife" Forum.

Wenn Du bei tele.ring den 1 Cent zum Festnetz Tarif hast, kannst Du Dich bei Mitacs anmelden, eine Wiener Mitacs Einwahlnummer wählen, wofür Du 1 Cent pro Minute an tele.ring zahlst und dann Deinen Code und zahlst dann nach Rußland Mobilnetz 15,9 Cent an Mitacs. Gesamt also 16,9 Cent pro Minute.

Wenn Du den 1 Cent zum Festnetz Tarif nicht hast, kannst Du auch hier die "Servus!" Calling Card (http://www.median-telecom.de/median/tel ... p?KA_ID=12) verwenden. Du zahlst 7,9 Cent nach Rußland Mobilnetz zuzuglich Zuschlag für die Verwendung vom Handy in Höhe von 18 Cent pro Minute. Gesamt also 25,9 Cent pro Minute.

porteno
Einmal-Poster
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2004, 08:47

Re: billig von österreich nach russland?

Beitrag von porteno » 04.08.2004, 09:49

andi.lope hat geschrieben:hallo!
kennt jemand ein billige oder die billigste möglichkeit von wien (telekabel/priority oder one oder telering auf ein russisches mobilnetz zu telefonieren?
obwohl ich es ungern sage: ich telefoniere mehrmals täglich mit der einwahlnr. 0810411411 um 4,4 ct. nach rußland, dies funktioniert immer, obwohl teledis. eigentlich mit 2,2 ct. wirbt.

habe gestern meine ta. rechnung bekommen und es stimmt die abrechnung mt td., dies sehe ich auch an meinem isdn telefon beim telefonieren.

auch ru. mobil kostet nur 4,4 ct mit dieser nr.

lg. porteno

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 06.08.2004, 07:59

Tja, das ist leider ein neuer, weiterer Grund zum Ärgern, der in letzter Zeit bei Telediscount auftritt. Die 2,2 Cent Nummer funktioniert leider nur in telefonierschwachen Zeiten, z.B. nachts.

Ist natürlich schwer, was wir da jetzt für einen Tarif in unsere Datenbank eingeben sollen... Und sollen wir jede Einwahlnummer ausprobieren und schauen, welche eigentlich wirklich funktioniert, bevor wir einen Preis eintragen?

Warum macht es Telediscount seinen Kunden so schwer?

Na ok, war eigentlich eine rhetorische Frage, weil die Antwort kennen wir: Weil sie wissen, daß wir trotzdem sparen möchten und uns die ganze Arbeit antun und weiter über Telediscount telefonieren, auch wenn wir uns viel darüber ärgern müssen... :(

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 06.08.2004, 08:00

Tja, das ist leider ein neuer, weiterer Grund zum Ärgern, der in letzter Zeit bei Telediscount auftritt. Die 2,2 Cent Nummer funktioniert leider nur in telefonierschwachen Zeiten, z.B. nachts.

Ist natürlich schwer, was wir da jetzt für einen Tarif in unsere Datenbank eingeben sollen... Und sollen wir jede Einwahlnummer ausprobieren und schauen, welche eigentlich wirklich funktioniert, bevor wir einen Preis eintragen?

Warum macht es Telediscount seinen Kunden so schwer?

Na ok, war eigentlich eine rhetorische Frage, weil die Antwort kennen wir: Weil sie wissen, daß wir trotzdem sparen möchten und uns die ganze Arbeit antun und weiter über Telediscount telefonieren, auch wenn wir uns viel darüber ärgern müssen... :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste