Seite 1 von 1

Spusu mit legendären Tarifen

Verfasst: 11.09.2019, 12:01
von Nachteule
Spusu unterbietet wieder einmal die marktüblichen Tarife.

Was meint ihr: Zieht HoT nach?
Oder bleibt spusu diesesmal vorne?

Re: Spusu mit legendären Tarifen

Verfasst: 11.09.2019, 16:44
von brus
Nachteule hat geschrieben: 11.09.2019, 12:01 Spusu unterbietet wieder einmal die marktüblichen Tarife.

Was meint ihr: Zieht HoT nach?
Oder bleibt spusu diesesmal vorne?
Ich habe yesss Complete XL, 14,90 €, 1500 SMS/Minuten, 15 GB mit 45 GB Übernahme in das nächste Monat (weil ich früher eingestiegen bin sind es bei mir 90 GB).
Spusu 31.000, 13,90 €, 500 SMS/Min., 30 GB, mit Übernahme von 45 GB in das nächste Monat.

Re: Spusu mit legendären Tarifen

Verfasst: 11.09.2019, 17:01
von r a g e
Nachteule hat geschrieben: 11.09.2019, 12:01 Spusu unterbietet wieder einmal die marktüblichen Tarife.

Was meint ihr: Zieht HoT nach?
Oder bleibt spusu diesesmal vorne?
"spusu legendär" ist eine befristete aktion bis zum 30.9. und nur als vertragstarif verfügbar. darauf reagiert hot als
wertkartenanbieter mit sicherheit nicht. mfg

Re: Spusu mit legendären Tarifen

Verfasst: 14.09.2019, 10:32
von Nachteule
Verstehe. Könnte also ein Wechselgrund sein, wenn man entsprechend viele Daten benötigt.

Re: Spusu mit legendären Tarifen

Verfasst: 15.09.2019, 11:23
von TeleMax
Nachteule hat geschrieben: 11.09.2019, 12:01 Spusu unterbietet wieder einmal die marktüblichen Tarife.

Was meint ihr: Zieht HoT nach?
Oder bleibt spusu diesesmal vorne?
HoT zieht eigentlich nie nach. yesss! ist die Marke die oft sehr schnell reagiert.
Nachdem das Aktionstarife sind, wird sich beim Mitbewerb nicht viel tun.

Re: Spusu mit legendären Tarifen

Verfasst: 15.09.2019, 13:41
von Nachteule
Hot hat in den letzten eineinhalb Jahren zweimal das Datenkontingent erhöht - ohne auf die Grundgebühr auch nur einen Cent aufzuschlagen.
Was heißt:
HoT zieht eigentlich nie nach.

Re: Spusu mit legendären Tarifen

Verfasst: 05.10.2019, 11:31
von Nachteule
Spusu hat die Aktion bis 31.10. verlängert.