B.Free jetzt auch mit Cube und neuem Unlimited-Tarif

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

B.Free jetzt auch mit Cube und neuem Unlimited-Tarif

Beitrag von Matula » 23.05.2016, 14:55

Bei B.free gibt es jetzt auch den A1 Cube mit bis zu 20 mBit/s Downloadgeschwindigkeit.
Der Preis für den Cube beträgt einmalig 99,90 €. Inbegriffen sind 5 GB Startguthaben.

Gleichzeitig gibt es dazu unlimitiertes Internet (nicht als Einzeltarif verfügbar, nur in Verbindung mit dem NetCube):
unlimitiertes Datenvolumen in 4G/LTE-Qualität
€ 30,- Abbuchung vom Guthaben alle 30 Tage (sofern ausreichend Guthaben vorhanden)

Achtung: Zuerst die 5 GB Startguthaben verbrauchen und erst DANACH den Tarif aktivieren!
Der Cube kann auch für andere B.Free - Internet - Tarife verwendet werden, den unlimitierten Tarif gibt es jedoch nur in Verbindung mit dem Cube.

https://www.a1.net/internet/net-cube/ne ... -wertkarte

LisaA7
Foren-Bewohner
Beiträge: 245
Registriert: 08.05.2007, 09:50

Re: B.Free jetzt auch mit Cube und neuem Unlimited-Tarif

Beitrag von LisaA7 » 04.06.2016, 19:11

der einzige Vorteil wäre, wenn es komplett anonym wäre (falls jemand gerne Filme schaut zb.) also keine registrierung nötig ist
denn für 32,80 gibts Festnetz-Internet und TV ja auch

wie schaut es aus, wenn man den cube kauft und nur an manchen monaten die 30,-- auflädt (zb. alle paar Monate mal kräftig runtersaugt). Geht das oder ist die Kombi Cube+unlimited daran geknüft das man es kontinuierlich auflädt um den Tarif nicht zu verlieren?

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Re: B.Free jetzt auch mit Cube und neuem Unlimited-Tarif

Beitrag von eigs » 04.06.2016, 21:47

Wenn man ihn im Geschäft kauft und in Bar bezahlt, dann sollte man weitgehend anonym sein.

Bei mir taucht der Tarif beim B.free Internet auf. Sollte also auch genügen sich das normale B.free Internet Welcome Package um 9,90 € zu kaufen wenn man den Net Cube nicht benötigt. Kann es aber nicht garantieren, da bei mir ein Datentarif aktiv ist habe ich keine Möglichkeit einen neuen auszuwählen. Wenn man die Abo-Option deaktiviert, dann müsste man das Paket nach Bedarf buchen können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste