Vergebe T-Mobile Homenet M Tarif inkl. Wlan Box

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: jxj, brus, Matula

Antworten
lauki
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2015, 19:26

Vergebe T-Mobile Homenet M Tarif inkl. Wlan Box

Beitrag von lauki » 22.04.2015, 09:38

Hallo,

Ich suche jemanden, der meinen T-Mobile Vertrag Homenet M übernehmen würde. Es handelt sich um einen LTE Vertrag mit 20 Mbit/s Downloadspeed begrenzt auf 40 gb. Darüber wird die Geschwindigleit gedrosselt, es fallen jedoch keine extra Gebühren an.

Der Vertrag ist noch bis April 2016 gültig und kostet 17,99€ pro Monat. Eventuelle Übernahme Kosten trage natürlich ich.

Dabei ist noch die Wlan Box mit einem LAN Port. Originalverpackung, Zubehör und Beschreibungen sind natürlich auch dabei.

Bei Fragen einfach eine PN schicken.

lg Lauki

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1414
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Re: Vergebe T-Mobile Homenet M Tarif inkl. Wlan Box

Beitrag von tszr » 24.04.2015, 06:35

lauki hat geschrieben:Hallo,

Der Vertrag ist noch bis April 2016 gültig und kostet 17,99€ pro Monat. Eventuelle Übernahme Kosten trage natürlich ich.

lg Lauki
denke nicht, das dieses Datum bei einer Vertragsübernahme gleich bleibt
= neuer Vertragspartner = wieder neue 24 Montae Bindefrist

mfg tszr

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste