Vertragsübernahme Drei inkl. Tablet

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: jxj, brus, Matula

Antworten
Yardie
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2012, 09:29

Vertragsübernahme Drei inkl. Tablet

Beitrag von Yardie » 19.10.2012, 13:00

Hallo,

ich habe mir vor knapp einem Jahr (Dezember 2011) ein Tablet gegönnt, welches bei mir aber nicht wirklich eine Verwendung findet, es ist schade um das Gerät, da ich es insgesamt vielleicht maximal 24-30 Stunden genutzt habe.

Es war seit Anfang an immer in der Original-Samsung-Hülle, daher keine Kratzer o.Ä. weder am Gehäuse, noch am Bildschirm.

Zum Tarif:

- Anbieter: Drei
- Name des abzugebenden Tarifs: Entertainment Flat XL
- Grundgebühr: EUR 40,00,-
- Tarifgestaltung: Unlimitiertes Internet + Fernsehen
- Bindung bis 17.12.2013
- Samsung Galaxy Tab 10.1 gibt es dazu inkl. Original-Samsung-Hülle (kostet rd. EUR 60,00,- im Geschäft)
- Sollten Übernahmekosten entstehen, übernehme ich diese

Bei weiteren Fragen bitte melden.

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast