Nokia 7020 Bob Internet Einstellungen

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
marting2103
Foren-Bewohner
Beiträge: 305
Registriert: 23.03.2006, 16:53

Nokia 7020 Bob Internet Einstellungen

Beitrag von marting2103 » 11.03.2011, 18:56

Hallo ich habe folgendes Problem? Ich habe ein entsperrtes Nokia 7020 neu ´gekauft und habe einen Bib Bob Tarif. Nun möchte ich aber auch mal eine MMS empfangen bzw auch mal ins Internet leider ist dies nicht möglich. Habe zwar schon am Handy versucht die Installationsanleitung von Bob am Handy einzugeben aber offensichtlich sind beim Handy zu wenige Daten zum eingeben drin. Kann mir jemand helfen der sich da gut auskennt?
Beim Nokia 7020 sind nur die Konfigurationen Account Name und Serveradresse und bevorzugter Zugangspunkt angegeben zum Einstellen. Bei Bob Installiationsanleitung sind aber jede Menge Punkte zum eingeben die ich aber leider nicht finden kann. :?:
Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.

L.g Martin

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Nokia 7020 Bob Internet Einstellungen

Beitrag von brus » 11.03.2011, 20:18

marting2103 hat geschrieben:Beim Nokia 7020 sind nur die Konfigurationen Account Name und Serveradresse und bevorzugter Zugangspunkt angegeben zum Einstellen. Bei Bob Installiationsanleitung sind aber jede Menge Punkte zum eingeben die ich aber leider nicht finden kann. :?:
Ich habe beim iPhone und bob mit bob Datenpaket auch nur folgende Daten eingegeben und es funktionierte:
APN: bob.at
Benutzername: data@bob.at
Kennwort: ppp
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste