Ge org

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
marting2103
Foren-Bewohner
Beiträge: 305
Registriert: 23.03.2006, 16:53

Ge org

Beitrag von marting2103 » 10.11.2010, 11:22

Hat jemand schon Erfahrung gemach mit Ge org Internet Vertrag. Weis jemand ob man hier auch nachsehen kann wieviel Datenvolumen man bereits verbraucht hat?? Jetzt gibts es hab ich gelesen bei Ge org auch 9G um 9€ und das mit nur 6 Monaten Bindung.

http://www.ge-org.at/internet/index.php?kat=4|4
Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.

L.g Martin

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: Ge org

Beitrag von Stefan » 10.11.2010, 16:26

marting2103 hat geschrieben:Hat jemand schon Erfahrung gemach mit Ge org Internet Vertrag.
Was meinst du "mit Vertrag" im Speziellen!?
Es hat mal einen Thread gegeben, wo jemand für den Urlaub das Wertkarten-Produkt gekauft hat - der war soweit zufrieden damit.
marting2103 hat geschrieben:Weis jemand ob man hier auch nachsehen kann wieviel Datenvolumen man bereits verbraucht hat??
Laut HP:
Um bei Ihrer Ge org:) Internet-Wertkarte den Guthabenstand abzufragen, wählen Sie in der Verbindungssoftware den Menüpunkt „Wertkarte“ und dort die Option „Kontostand“.
marting2103 hat geschrieben:Jetzt gibts es hab ich gelesen bei Ge org auch 9G um 9€ und das mit nur 6 Monaten Bindung.
In diesem Fall ist die Bindung (im Vergleich zu Bob) natürlich nicht gut --- aber für den Fall eines A1-Funklochs ist Ge-org (tmobile) eine Alternative.

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste