Telefonieren mit der Klax Internet SIM Karte

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
schonewig
Foren-Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 23.10.2007, 12:54

Telefonieren mit der Klax Internet SIM Karte

Beitrag von schonewig » 01.07.2010, 15:24

Kann man mit einer Klax Internet SIM Karte auch Gespräche führen ?
und falls ja was kostet die Minute innerhalb Österreichs ?
nur tatsachen zählen

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: Telefonieren mit der Klax Internet SIM Karte

Beitrag von Stefan » 01.07.2010, 22:18

schonewig hat geschrieben:Kann man mit einer Klax Internet SIM Karte auch Gespräche führen ?
Grundsätzlich ja.
schonewig hat geschrieben:und falls ja was kostet die Minute innerhalb Österreichs ?
Im Zweifel nimm die "höchsten Gebühren", also nach der AGB-Änderung 29c/min.

Ich habe früher meine 3Data (Vertrag) in den 3LikeHome-Ländern zum Telefonieren genutzt, da hat sich die Telefonie-Minute auf 10c/min belaufen, was im Ausland durchaus attraktiv war.
Nach der Umstellung auf Wertkarten-Internet kostet die Minute lt. Aussage der Hotline 25c, ich konnte es aber bislang nicht nachprüfen ...

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste