Wertkartenhandy mit Internet

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Subjekt
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2010, 06:06

Wertkartenhandy mit Internet

Beitrag von Subjekt » 12.02.2010, 05:52

Hallo zusammen,

ich brauche ein Wertkartenhandy mit Internet. Habe ein entsperrtes Sonny Ericsson W300i.
Telefonieren und SMS schreiben werde ich nicht wirklich brauchen.
Das Internet würde ich nur zum abfragen und schreiben von kurzer Mails brauchen ... in etwa eine halbe Stunde jeden zweiten Tag.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich kenne mich leider so gar nicht aus
:oops:

Danke!
Lg

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 12.02.2010, 08:29

Wilkommen im Forum!

Ich selbst verwende B-Free Breitband: 1GB 12 Monate lang gültig.

Falls in deiner Gegend A1-Netz nicht so gut ausgebaut sein sollte, wäre eine Alternative Yesss, die in etwa die gleichen Tarife wie Bob haben.

Grüße
Stefan

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 13.02.2010, 03:10

Brauchst du das Internet für's Handy? Benötigst du Telefonie und SMS absolut nicht, oder nur untergeordnet (bspw. um erreicht werden zu können)?
Möchtest du eine Wertkarte, weil du keine Grundgebühr willst, oder aus anderen Gründen (kein österreichisches Bankkonto, Anonymität, Sicherheit, dass nicht mehr als das aufgeladene Guthaben verbraucht werden kann)?

Subjekt
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2010, 06:06

Beitrag von Subjekt » 14.02.2010, 05:26

Azby hat geschrieben:Brauchst du das Internet für's Handy? Benötigst du Telefonie und SMS absolut nicht, oder nur untergeordnet (bspw. um erreicht werden zu können)?
Möchtest du eine Wertkarte, weil du keine Grundgebühr willst, oder aus anderen Gründen (kein österreichisches Bankkonto, Anonymität, Sicherheit, dass nicht mehr als das aufgeladene Guthaben verbraucht werden kann)?