neue FIT Pakete mit mehr Speed 02/2010

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

neue FIT Pakete mit mehr Speed 02/2010

Beitrag von tszr » 01.02.2010, 05:51

hallo leute,

der Speed wurde wieder mal erhöht !

auf je 4/512 + 16/1 + 50/5 mBit

siehe:
http://www.upc.at/produktpakete/fit/

werden die alten Kunden auch automatisch umgestellt ?


mfg tszr

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Re: neue FIT Pakete mit mehr Speed 02/2010

Beitrag von Azby » 01.02.2010, 13:50

Die 50 Mbit/s gelten aber nur in Wien. Überall sonst gelten 30 Mbit/s.
tszr hat geschrieben:werden die alten Kunden auch automatisch umgestellt ?
Würde mich auch interessieren.
Früher war's ja immer so, dass man, wenn man zB chello classic mit Fernsehen hatte automatisch die höhere Bandbreite bekommen hat, wenn diese beim Tarif angepasst wurde. Ist das seit den "FIT"-Paketen aber immer noch so, oder gilt da, wie bei der Telekom, der Tarif, den man ursprünglich gewählt hat unverändert weiter?

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Beitrag von tszr » 03.02.2010, 05:47

hallo,

zur info:
die speedanpassung für altkunden erfolgt in den nächtsten 1-2 wochen, die 100 min europa müsste man sich um 1 euro / m. dazukaufen, beim super fit paket.

mfg tom
Zuletzt geändert von tszr am 21.02.2010, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

anaypeter
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2010, 19:30

Beitrag von anaypeter » 10.02.2010, 17:21

Habe mich heute bei Chello erkundigt, Altkunden (ich habe 50Mbit Fiber Power seit Oktober 09 ) werden nicht umgestellt, weder automatisch noch auf Anfrage. Umstellung auf 100 MBit erst nach Ablauf der Mindestvertragsdauer eventuell möglich.

Bringt es was bei chello öfters anrufen und lästig sein?

mfg peter

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 10.02.2010, 22:30

Willkommen im Forum!

Eine nicht automatische Umstellung ist untypisch für chello. Bisher wurden auch die Tarife der Bestandskunden angepasst - das hat sich zwar oftmals bis zu 3 Monate gezogen, ist aber durchgeführt worden. Möglicherweise hast du nur eine Falschinformation von der Hotline gekriegt?
Wie auch immer: Wenn die Umstellung durchgeführt wird, wovon ich an sich schon ausgehe, geschieht das ohnehin automatisch. Du kannst also mit Anrufen bei der Hotline nichts beschleunigen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste