günstiges internet für 3 PCs?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 02.03.2010, 22:02

Bei der TA verstehe ich es bei der Superkombi, weil die STB am Modem hängt - dass hier die eigene Software für etwaige Priorisierungen des TV-Streams installieren. Möglich, dass sie genau deshalb einfach alle Modems vorgeflasht haben, um bei einem Neukunden einfach "irgendein" Thomson-Modem hergeben zu können und nicht erst schauen müssen, ob es sich um ein geflashtes handelt, oder nicht.

willi25
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 19
Registriert: 13.01.2010, 16:17

eingeschränkte konvertität

Beitrag von willi25 » 07.03.2010, 16:33

hey ihr,

also ich hab beim upc angerufen und mir wurde dieser sicherheitschlüssel mitgeteilt.... steht nämlich aud der rückseite vom router...


nur ich hab trotzdem einige probleme mit dem internet eine zeit lang funktioniert alles einwandfrei dann aufeinmal steht bei mir am pc eingeschränkte konvertität und ich hab minutenlang kein internet... das gleiche passiert auch auf den pc meiner freundin....

ich ich hab so einen komischen router bekommen thomson oda so obwohl ich per telefon gesagt hab dass ich FRITZ!Box Fon WLAN auf Wunsch gratis haben will...

lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste