Welcher Internetanbieter/Tarif ohne Festnetz

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 04.06.2008, 17:44

Khelly1 hat geschrieben:Hab von der Aktion auch schon einiges gehört. Da kannst sechs Monate gratis surfen und für immer kostenlos fernsehen.
Welche Aktion jetzt bei welchem Anbieter?

AluFranz
Telekom-Freak
Beiträge: 177
Registriert: 23.05.2005, 14:10

Beitrag von AluFranz » 05.06.2008, 15:08

Vroni88 hat geschrieben:Danke! Naja ich hab z.B. bei chello auf der Homepage einfach mal die Adresse eines Studentenwohnheims eingetippt (Skodagasse 20/Laudongasse 36) und da ist es nicht verfügbar. Was mach ich denn dann? Gibts was vergleichbar günstiges?
LG
Vroni
.... viele studentenwohnheime haben doch internet inklusive
erkundige dich direkt beim heim

Khelly1
Foren-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 02.04.2007, 16:03

Beitrag von Khelly1 » 09.06.2008, 03:51

[quote="Azby"][quote="Khelly1"]Hab von der Aktion auch schon einiges gehört. Da kannst sechs Monate gratis surfen und für immer kostenlos fernsehen.[/quote]
Welche Aktion jetzt bei welchem Anbieter?[/quote]

ok also die rede war von A1. ob die aktion einen bestimmten namen hat weiß ich leider nicht :D
sommeraktion eben :)

EvilEd
Foren-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 10.04.2008, 17:20

Beitrag von EvilEd » 16.06.2008, 15:48

Was denn fernsehen - meit ihr jetzt das neue Handy Tv oder normales Kabelfernsehen - irgendwie steh ich grade auf der Leitung...
ois is drinna

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 16.06.2008, 17:57

Es geht um Fernsehen am Handy über DVB-H bzw. UMTS/HSDPA.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste