inode web&phone alternative

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Madle
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2008, 10:32

inode web&phone alternative

Beitrag von Madle » 19.05.2008, 14:23

Hallo Leute!
Habe mich vor ca 6-8 Wochen zu Inode Web&Phone Student entschieden! ( Leider :( .
Habe Internet mit Max 6Mbit ADSL und nicht das bestellte 16 Mbit xdsl und einen Rauschpegel von 4-10. dadurch öfters pppoe fehler!
Ein Techniker meint Telefonie nicht möglich aderer Techniker meint sollte gehen. Was jetzt??
Telefonie funktioniert bis heute nicht, 2 Termine für dir Freischaltung wurden ohne Meldung nicht durchgeführt und bis heute habe ich noch keinen termin.

Hat einer Ahnung wie das bei denen abgeht.
Es gibt leider keine zuständige stelle für Rückfragen nur die Serviceabteilung. Und da jemanden zu bekommen der sich auskennt ist ungefähr wie Lotto (Sie haben leider Leider nicht.....!!)
Keine Antworten auf EMail und dann noch freche Antworten ich könnte ja kündigen!

Solle jemand eine Abhilfe kennen bitte um Meldungen.
Wäre auch an Alternativen Interessiert!!

JEDOCH NICHT mit den selben Problemen wie mit UPC!!

Danke

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 20.05.2008, 08:46

So wie sich das anhört, Frist setzen und dann, wenn sich nichts ändert, kündigen.
Gruß Ray

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste