Neues TA Komplettpaket

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
iosef
Telekom-Freak
Beiträge: 126
Registriert: 04.08.2007, 22:48

Neues TA Komplettpaket

Beitrag von iosef » 03.04.2008, 14:13

http://diepresse.com/home/wirtschaft/ec ... =simarchiv

soll am 11. April kommen.

Konditionen noch unbekannt, es soll aber
- Internet
- Mobiltelefonie
- Telefon (Festnetz)
inkludieren.

Konditionen kenne ich noch keine.

Das alte Paket inkludierte 3 Sim-Karten (Aktivierungsgebühr jeweils 50 Euro), 2mbps/386kbps Internet, Tarif TikTak Privat für Telefonie.. ursprünglich 20 Euro/Monat für alle, dann 20 Euro/Monat nur noch für Neueinsteiger, 26 Euro/Monat für Leute, die bereits TA-Kunden waren...
Mit den SIM-Karten konnte man mobil für 5 Cent/Minute in alle Netze telefonieren und war selbst im A1-Netz, 15 Cent kosteten die SMS. Aktivierungsgebühr des Tarifs waren glaub' ich so an die 35 Euro.

Lustig ist, dass lt. diesem Artikel die Telekom sagt, die Regulierungsbehörde habe viel "Volksvermögen" vernichtet... meines Wissens nach ging sehr viel Volksvermögen früher bei Überschreitungen des TA-Downloadvolumens und bei den viel zu hohen Telefongebühren der TA und ihrer Tochter Mobilkom drauf... naja, gut, jetzt macht's die Telekom ja richtig, vielleicht folgt auch irgendwann die Mobilkom... wenn die Telekom nur ja nicht die Konkurrenz ruiniert, sonst geht's wieder aufwärts mit den Preisen, und das nicht zu knapp...

Benutzeravatar
miko
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 514
Registriert: 07.04.2005, 15:25
Wohnort: Tirol

Beitrag von miko » 03.04.2008, 14:58

Wer suchet der findet !!!

viewtopic.php?t=3906
Grüsse aus Tirol

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste