neue inode web&phone produkte mit festnetz um 0 cent

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

neue inode web&phone produkte mit festnetz um 0 cent

Beitrag von tszr » 01.03.2008, 11:28

hallo leute,

jetzt ist bei inode web&phone nicht nur internet flat sondern auch telefonie österreich festnetz ab 29,90 euro im monat:

http://www.upc.at/inode/web_phone

ein limit für (gratis ins festnetz) ist sicher kleingedruckt in den AGBs zu finden
*ausgenommen mehrwertnummern. kommerzielle nutzung ausgeschlossen.
(mehr war nicht zu finden)

mfg tszr

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 02.03.2008, 14:05

Ein interessanter "Fortschritt" in Richtung Deutschland.
Wird das auch für Altkunden übernommen?

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Beitrag von tszr » 02.03.2008, 14:22

Azby hat geschrieben:Ein interessanter "Fortschritt" in Richtung Deutschland.
Wird das auch für Altkunden übernommen?
keine ahnung, ich hoffe es kommt auch für UPC chello kunden und nicht nur für inode kunden :-)

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 02.03.2008, 14:25

Die Hoffnung habe ich auch.
Daher auch meine Frage. Denn wenn das auch für chello fun&phone gilt, macht es den Tarif erstens wieder ein bisschen konkurrenzfähiger und zweitens ist es für mich als fun&phone-Kunde interessant, da eine Festnetzflat vom Festnetz für mich durchaus interessant ist. Daweil ist ja nur das netzinterne Telefonieren kostenlos.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste