Modemtausch-Aon

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Benutzeravatar
tomturbo
Telekom-Freak
Beiträge: 116
Registriert: 04.04.2005, 18:34
Wohnort: Wien

Beitrag von tomturbo » 30.01.2008, 20:12

Die Behauptung "Neukunden bevorzugt" kannst du vergessen. Habe am 20.Nov. bestellt, bin Neukunde und habe am 17.Jän die Anmeldebestätigung bekommen. Es hat sich bei mir punkto Montagetermin noch niemand gemeldet und die Hotline ist auch ahnungslos.
Habe Chello mit 1.Feb gekündigt und habe heute versucht das auf 1. März zu verlängern. Ich werde sehen ob sie mich morgen in der Nacht abschalten od. ob es mit der Verlängerung noch klappt.
Gruß Tom

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 30.01.2008, 21:37

tomturbo hat geschrieben:Die Behauptung "Neukunden bevorzugt" kannst du vergessen.
Gut, dann habe ich der TA Unrechte getan. Hab seit Ende Oktober eine AonTV-Bestellung und eine Kombipaket-Umstellung hinter mir; mein Fazit: Wer innerhalb von 6 Wochen (ohne Intervention) bekommen hat, was er bestellt hat, wurde sehr sehr schnell bedient... was soll ich dazu noch sagen...

Grüße
Stefan

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 30.01.2008, 22:09

Also ich war positiv überrascht von der Tatsache, dass die Umstellung von TA-Festnetz & Aon Speed auf Kombipaket innerhalb von wenigen Tagen (vielleicht 5 Tage) erfolgt ist.
Online stand dann auch sofort "Flat". Jetzt stellt sich nur mehr die Frage, ob sie die Frei-MB bis zum Stichtag aliquot kürzen und nachverrechnen, wenn man zu diesem Zeitpunkt über dem Kontingent war...

Angelika
Foren-Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 17.10.2007, 20:02

Beitrag von Angelika » 06.02.2008, 13:33

nein die vergessen das nicht.
ich war im stress und hatte dafür eh keinen nerv, hätte heute angerufen, aber heute kam das neue modem.
schon installiert und läuft schon problemlos.

das alte darf ich ihnen zurückschicken und jetzt brauch ich nur mehr einen gute wlan router.

speedgummi
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2008, 13:46

Beitrag von speedgummi » 10.02.2008, 21:08

@angelika: kann dir nur wärmstens diesen empfehlen: http://geizhals.at/a168633.html

preis/leitung is top, installation kinderleicht (wenn man nicht der grösste noob is...)

mir hat die TA auch bei einem modemtausch zugesagt, mit der anmerkung dass es bis zu 4 wochen dauern kann, da sie warten müssen bis ein modem von einem alten kunden ins haus kommt (!!)
:shock: haben

haben die denn keine geräte auf lager??!

mü428
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2008, 12:31
Wohnort: österreich

Beitrag von mü428 » 12.02.2008, 14:30

habe noch ein altes usb-modem und bin zum kombipaket gewechselt, das nach längerer zeit erhalten, allerdings auch kein neues modem, habe das linksys wag200, wie hier im forum beschrieben, selbst bezogen und angeschlossen, funktionierte auf anhieb prächtig. nochmals herzlichen dank für die diskussionen und die tipps. mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste