Mobiles Internet - welchen Anbieter bevorzugt ihr?

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: jxj, brus, Matula

Antworten
perhan
Einmal-Poster
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2014, 23:53

Mobiles Internet - welchen Anbieter bevorzugt ihr?

Beitrag von perhan » 11.11.2016, 13:13

Servus Leute,

habe mich nach mehreren Monaten mal angemeldet und erhoffe mir einige Expertentipps von euch zu bekommen. Ich wollte einfach mal die Frage in die Runde stellen und schauen welchen mobilen Internet Anbieter ihr den bevorzugt, und warum?
Ich bin nämlich seit einigen Tagen nach einen guten Anbieter, und komme jetzt bei all den Angeboten nicht bestens zu Recht.
Um Ehrlich zu sein hat das meine Freundin früher immer gemacht sind aber nicht mehr zusammen (Nein, wir haben uns nicht wegen Internet-Tarifen gestritten).

Spaß bei Seite, einige Netzvergleiche habe ich mir natürlich auch angeschaut, was ich so per Google finden konnte
Mir wäre aber Empfehlungen und Tipps eurerseits lieber. Erfahrungsberichte? Lasst mal hören,

tnx an alle

Benutzeravatar
nwg-sat
Telekom-Freak
Beiträge: 162
Registriert: 21.07.2011, 16:58

Re: Mobiles Internet - welchen Anbieter bevorzugt ihr?

Beitrag von nwg-sat » 12.11.2016, 10:35

Hallo ,

Es geht einmal um die Anforderung Speed , Hardware Stadt Land ... Volumen ??

Ich nutze 2X LTE von Telering im E3372 Hilink im TP Link Router 20Mbit unlimitiert...
1x unlimitiert Drei 3G im E3372 ca 20Mbit
Im Handy Lyca Mobile 3G (A1 Netz ) 7Mbit
Als Ersatz und auf Reisen den Huawei B310s LTE / Wlan

Alles hat Vor und Nachteile aber im Moment habe ich für meine Anforderungen die günstigste Lösung ....

LG
__________________________________
Grüsse aus den Burgenland

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4196
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Re: Mobiles Internet - welchen Anbieter bevorzugt ihr?

Beitrag von Boy2006 » 12.11.2016, 20:56

Theoretisch ist es eh egal welchen man nimmt wenn du einen Empfang hast. :wink:

Benutzeravatar
nwg-sat
Telekom-Freak
Beiträge: 162
Registriert: 21.07.2011, 16:58

Re: Mobiles Internet - welchen Anbieter bevorzugt ihr?

Beitrag von nwg-sat » 13.11.2016, 07:29

...Geldfrage... :D
__________________________________
Grüsse aus den Burgenland

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste