Seite 1 von 1

Welches Breitbandinternet taugt wirklich etwas?

Verfasst: 05.11.2014, 20:32
von Heinz-Sören
Hallo,
Ich suche möglichst schnell ein gutes Breitbandinternet, da ich beruflich stark darauf angewiesen bin. Ich freue mich über alle Rückmeldungen.


LG

H.S.

Re: Welches Breitbandinternet taugt wirklich etwas?

Verfasst: 05.11.2014, 21:30
von Stefan
Heinz-Sören hat geschrieben:Ich suche möglichst schnell ein gutes Breitbandinternet
Es würde uns bei den Empfehlungen sehr weiterhelfen, wenn du uns verrätst, in welchem Ort/Gegend du das Internet benötigst.
Und was erwartest du: Eine möglichst schnelle Verbindung (= Kabel-Internet) oder genügt eine langsamere, zuverlässige Verbindung (= ADSL) ???
Was möchtest du monatlich ausgeben?

Ansonsten beginnt A1 Festnetz-Internet ab € 17,90 monatlich ohne Herstellungsgebühr.

Grüße
Stefan