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YESSS ungültige Daten am Ladebon

Verfasst: 05.06.2014, 20:32
von AluFranz
Was tun, wenn die Daten am Ladebon ungültig sind?

Ich habe heute bei HOFER einen Ladebon für mein YESSS mobiles Internet erworben. Bereits beim Einloggen in den Kontomanager gab es erhebliche Probleme (nein, ich habe sowohl Telefonnummer wie auch Kundenkennwort ganz sicher richtig eingegeben - 4 Augenprinzip)

Aufladecode und Sicherheitscode wurden als falsch abgewiesen. Danach habe ich die SIMCARD einfach in ein Mobiltelefon gegeben und noch einmal mein Glück versucht. Wieder Fehlanzeige !!!
"Der Aufladecode oder Sicherheitscode ist ungültig"
Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Verfasst: 06.06.2014, 10:48
von djrob15
Das kann sein, wenn entweder der Code nicht freigeschalten wurde oder er wurde schon benutzt.
Einzige Lösung: Anruf bei yesss