Telekom / A1 Treueaktion

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
UrbanJakob
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 13
Registriert: 07.09.2010, 23:00

Telekom / A1 Treueaktion

Beitrag von UrbanJakob » 09.05.2011, 17:23

Im Telekom Kundencenter gab es bis zum 30.4. eine Treueaktion. Wenn man sich über die Telekom bei A1 als Neukunde angemeldet hat, hat man 13 Monate Grundgebühr erlassen bekommen.
Ich wollte das Angebot eigentlich diesen Monat nutzen, aber jetzt gibt es die Aktion nicht mehr. :(
Meint ihr die kommt bald wieder? Und warum war sie überhaupt bis zum 30.4. begrenzt? Weil es jetzt neue Handys bei A1 gibt? (Samsung Galaxy S2).

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 09.05.2011, 22:27

Aktionen sind immer zeitlich begrenzt.

A1 verlängert eigentlich selten eine Aktion (Telekom ist eine Ausnahme bei AonKombi etc.. Aber da spricht man eigentlich schon von einer anderen Branche).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste