drei vertrag

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
roland!
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2011, 10:34

drei vertrag

Beitrag von roland! » 26.01.2011, 14:30

hi

leider habe ich vor 9 monaten meinen 3 vertrag um weitere 24 monate verlängert. bei der vertragsverlängerung habe ich das HUAWEI E1820 HSPA+ modem dazu gekauft um im HSPA+ netz zu surfen. vor kurzen wurde dann aber das festnetz internet bei mir ausgebaut und ich will wegen der höheren geschwindigkeit dazu wechseln.

da man vor ende der mindestvertragsdauer nicht kündigen kann bräuchte ich jemanden der den vertrag von mir übernimmt. das würde für denjenigen nur 30€ übernahmegebühr kosten. das modem gibts auch dazu. der vertrag umfasst 15 gb für 15€ im monat und rennt noch 15 monate.

wer interesse hat: bitte ne nachricht schreiben:)

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 26.01.2011, 16:57

Du bist wahrlich ein lustiger Geselle ... naja ... versuchen kann man es ja ... ich glaube aber nicht, dass du viel Glück haben wirst ... inzwischen gibt es 19 GB für 15 Euro, wieso sollte man denn einen Vertrag übernehmen, 15 Euro für 15 GB - ein gebrauchtes/altes Modem und oben drauf noch 30 Euro zahlen!? Nur, weil man sich 9 Monate MVD spart ... bei Drei bekommt man noch 30 Euro online Bonus (-10 Sim-Pauschale), daher sind es quasi nur 7,33 Monate ... naja, kein sonderlich attraktives Angebot deinerseits ... schon mit der Übernahme der Kosten und 5,- Rabatt monatlich hättest du nicht sicher einen, der übernimmt, aber so ...
Gruß Ray

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 10 Gäste