Huhu :- Suche Internetanbieter für USB-Stick in 6281 Gerlos

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
ines24
Einmal-Poster
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2009, 09:16

Huhu :- Suche Internetanbieter für USB-Stick in 6281 Gerlos

Beitrag von ines24 » 08.01.2011, 09:05

Hi,

hab hier letztes Jahr schon mal einen Anbieter für Leermos gesucht. Hat ja ne Montserdiskussion gegeben. Hat auch funktioniert, habe mir auf der örtlichen Post dort für BOB eine 1GB Karte geholt, war leider nur sehr langsam in Leermos, aber es ging.

Jetzt fahren wir nach Gerlos und da brauch ich auch wieder das Laptop, leider.

Da sich die Tarife, Netzausbau etc. laufend ändern möchte ich hier bei euch mal fragen was da denn zu empfehlen ist zur Zeit.
Brauch das nur für eMail und eventuell ein Paar Dateitranfers, also keine große Sachen. Möglichst ohne Anmeldung etc. also so was einfaches halt.

LG

Ines

:D

anton
Foren-Bewohner
Beiträge: 214
Registriert: 20.12.2007, 13:27
Wohnort: FFM (D)

Beitrag von anton » 08.01.2011, 14:10

Bob oder Yesss sollte ir weiterhin genügen.
Andy

PS: Netzausbau, etc.
Es hilft alles nix, auch wenn das Netz perfekt ausgebaut ist machen viele Nutzer die Datenrate wieder klein....
Sprich: Es kommt immer auf die Uhrzeit an, wann Du Dein Laptop anschmeisst - der Netzausbau ist mE. in AT weit besser als in anderen Ländern (D)

ines24
Einmal-Poster
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2009, 09:16

Beitrag von ines24 » 11.01.2011, 18:27

Vielen Dank für den Hinweis!

LG

Ines

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste