UPC kämpft mit Netzproblemen 12/2010

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

UPC kämpft mit Netzproblemen 12/2010

Beitrag von tszr » 05.12.2010, 09:22

quelle:
http://www.futurezone.at/stories/1664757/?ref=top

Der Breitbandprovider ist mit zahlreichen Netzausfällen konfrontiert. FUTUREZONE-Leser berichten von Problemen, die bereits seit einer Woche andauern. Klarheit über die Ursachen gibt es bislang nicht.

Bei dem Breitbandprovider UPC kommt es offenbar seit mehreren Tagen zu Netzausfällen. Wie zahlreiche Nutzer meldeten, soll es wiederholte Ausfälle sowohl bei Internet als auch bei Digital-TV gegeben haben. Teilweise sei die Verbindung im Minutentakt abgebrochen. Am Freitagmorgen ist es dann in Teilen Wiens sogar zum Totalausfall gekommen. Vor allem westliche Bezirke waren betroffen.

Über den genauen Hintergrund wird derzeit noch spekuliert.
.
.
.
Schneeräumungen möglicher Grund..........
.
.
.
.
.

Dass es auch beim Digital-TV zu Problemen kam, erklärt UPC mit einem Software-Update, das von Dienstag auf Mittwoch durchgeführt wurde. „Sind Nutzer ungeduldig und greifen zu früh in den Ablauf ein, kann es sein, dass sich die Mediaboxen aufhängen und neu gestartet werden müssen“, heißt es.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste