djrob15 hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:, dann gehe doch dorthin und "drohe" nicht hier im Forum.
Lieber Stefan, das "drohen" hast du Henry.A untergeschoben ...
Henry.A hat geschrieben:Da man, so wie mir bekannt ist, per E-Mail nicht mit BOB korrespondieren kann, um auf den möglichen Fehler hinzuweisen, muss ich eventuell auf dem Vertragsblatt Korrekturen anbringen. ...Ich werde nun sicherlich nicht um 1,09 Euro/Min beim Service anrufen.
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Wahrscheinlich ist in meinem Fall YESSS-Internet mit Wertkarte wirtschaftlicher
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YESSS wäre gut beraten, in ihrem eigenen Interesse (Kosten) das zu ändern
Gut, nenne es, wie du es willst. Wenn mir ein Geschäftspartner sagt, dass er mich nicht mehr brauche, oder dass ich etwas ändern solle, dann "droht er mir mit der Aufkündigung der Geschäftsbeziehung".
Bitte sage du mir, wie du es formulieren würdest ...
Dahingestellt bleibt auch, wer denn den eigentlichen Fehler gemacht hat, wodurch es zu diesem Tohuwabohu gekommen ist --- verschiedenste Leute haben inzwischen die Gültigkeit (3 Monate) erfahren, obwohl nichts davon auf der HP steht.
djrob15 hat geschrieben:Nur deine Meinung zählt, und wenn jemanden was aufregt oder anders denkt, das ist für dich inakzeptabel.
Wenn du es so siehst, dann wird es wohl schon stimmen...
Ich akzeptiere sehrwohl persönliche Meinungen, aber ich akzeptiere keine polemischen Falschauskünfte und schon gar nicht, wenn sich jemand anmaßt, Betreiber zu beratschlagen oder maßzuregeln --- die werden wohl mit ihrer Hundertschaft an Beratern wissen, was sie tun; ob das ideologisch immer Korrekt ist, ist eine andere Frage, die hier nicht zur Depatte steht.
Aber so eine (menschliche Un-) Art von "Unzufriedenheit" hat sich in den letzten Jahren vermehrt "eingeschlichen": Die Tarife werden günstiger und die Kunden selektiver und unzufriedener - nennen wir es einfach eine "Wohlstandskrankheit", siehe die Diskussion mit den 05er-Nummer, wo selbst von anderen langjährigen Forenuser in gewisser Weise Unverständnis gezeigt wird, da es nach wie vor mittels CallThrough günstigere Alternativen als 25-29c/min gibt.
Genauso akzeptiere ich nicht, wenn das Forum (ehemals durch Yesss) gemaßregelt wird und wir uns den Mund verbitten lassen sollten.
Ebenso akzeptiere ich es nicht, wenn schlecht ausgebildete Hotlinemitarbeiter Falschauskünfte geben, nur um die Kunden abzuwimmelt. Weil auch das in den letzten Jahren Überhand genommen hat, hat dieses Forum mehr Berechtigung denn je --- falls es dir aufgefallen sein sollte: Immer weniger User fragen nach dem optimalen Tarif, als dass sie über Probleme und Falschauskünfte klagen.
Ich bin gerne bereit, über Unklarheiten zu diskutieren, aber ich bin weder Advokat der Betreiber, noch bin ich "Retter der Kunden" - für mich geht es um ein "größeres Gesamtes", wenn hier "persönliche Befindlichkeiten" zu kurz kommen, ist das sicherlich nicht meine Intension gewesen.
Grüße
Stefan