A1 Breitband,langsam wie ein zäher Kaugumi,trotz gutemSignal

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

A1 Breitband,langsam wie ein zäher Kaugumi,trotz gutemSignal

Beitrag von Mr.Dailer » 24.07.2010, 22:08

Hallo!
habe nun mal zu Testzwecken,meinen A1 Zugang getestet,der bei meinem Special Zero Paket dabei ist!
K 750 i wurde mit dem Datenkabel Sofort erkannt,aber von Durchsatzraten,kann ich gar nicht sprechen,eine Website braucht ungefähr 50 Sekunden zum Aufbau,da ist jedes Isdn Modem,ein Turbo dagegen!
mein Gebiet,ist laut Hotline Infos komplett ausgebaut,und der Signalpegel auch voll da,vielleicht sollte ich mal ein Umts Handy nehmen,finde im Mometn aber das Datenkabel nicht!
Bekannte berichten mir auch,das A1 in den Abendstunden quasi steht,haben die massive Netzprobleme,oder bin ich in einem falschen Film?

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 24.07.2010, 22:24

Du machst Rückschlüsse auf das Netz mit einen Handy das nur GPRS kann.
Wie willst du im A1 Netz also schnellere Werte erreichen als mit deinen Handy möglich sind?

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Re: A1 Breitband,langsam wie ein zäher Kaugumi,trotz gutemSi

Beitrag von Cheinzle » 25.07.2010, 10:16

Mr.Dailer hat geschrieben:vielleicht sollte ich mal ein Umts Handy nehmen
Ich hab einen Porsche, aber der geht nur 30 km/h. Vielleicht sollte ich mal die Gangschaltung nehmen.

Ich greif mir ans Stammhirn, ist Dir bissi sehr fad? ? ? ?


Bitte Mods auch diesen hochgradig sinnlosen Thread sperren
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste