telering WILLI - Mission impossible

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
Nachteule
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1511
Registriert: 03.09.2006, 23:52

telering WILLI - Mission impossible

Beitrag von Nachteule » 28.04.2010, 19:41

Gestern hats ein Freund von mir bekommen, heute ich.
Beide haben wir das gleiche Problem. Keine Verbindung.

3maliger Anruf an der Serviceline erbrachte 3 versch. Theorien, defakto wird aber die Simkarte nicht erkannt - weder vom Stick noch von einem konventionellen Handy. So habe ich mir das ehrlich gesagt nicht vorgestellt...

tja, muss wohl zu nem anderen anbieter.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 28.04.2010, 22:40

Mhh, das kanns aber auch net ganz sein, schließlich habt ihr ja auch (das Starter-Paket) gezahlt...

Aber leider entwickelt es sich in den letzten Jahren immer mehr in die Richtung: günstig = billig ... Schade einerseits, gut andererseit, dass zumindest die Mobilkom durch den Druck gute Tarife auf den Markt gebracht hat --- und mit der Netzabdeckung habe ich das Gefühl, dass die Mobilkom "adaptiv" auf das Nutzungsverhältnis reagiert und die Leistung anpasst - OT:
Ich bin vor inzwischen 1 Jahr umgezogen und hatte in meinem Arbeitszimmer praktisch keinen A1-Empfang. Inzwischen ist der Empfang tatsächlich erträglich, obwohl meines Wissen kein neuer Sender aufgebaut wurde, vllt. hat A1 den bestehenden Sender "hochgedreht" ... Ich muss allerdings sagen, dass ich einen Business-Tarif habe und dementsprechend viel Telefonie-Aufkommen (innerhalb der Freimengen als auch Passiv) habe, das könnte natürlich ein Unterschied zu Bob-Kunden sein --- wobei natürlich auch mein Bob-Empfang davon profitiert hat ...

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste