upc member werben neue member

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

upc member werben neue member

Beitrag von tszr » 05.03.2010, 11:54

hallo leute,

bei UPC gibt es schon länger die möglichkeit für eine Gutschriftprämie neue Kunden zu werden:
http://www.upc.at/kundenservice/kundenwerbung/

also falls sich zufällig wer bei UPC für Kabel/DSL/Telefon/TV anmelden will, einfach eine PN (E-Mail) mit den Daten an mich und ich werbe euch :-) wär doch schade das UPC zu schenken. :wink:

DANKE. :!:

mfg tszr

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 05.03.2010, 16:06

Da könnten wir jetzt aber eine lange Liste machen, wer hier aller UPC-Kunde ist und wen neuen werben könnte (mich eingeschlossen)!

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Beitrag von tszr » 06.03.2010, 07:08

Matula hat geschrieben:Da könnten wir jetzt aber eine lange Liste machen, wer hier aller UPC-Kunde ist und wen neuen werben könnte (mich eingeschlossen)!
na dann verteilen wirs gerecht :wink:
jeder darf mal werben.
.
.

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 07.03.2010, 15:58

Mir ist seit langem aufgefallen, dass die Firmen hier auch kleinlicher geworden sind.

Dafür ist bei UPC die Produktplatte erweitert worden, früher war es nur für Chello möglich (außer bei einer Aktion auch für andere Produkte, die ich noch errinnern kann), jetzt auch für inode etc..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste